Sommerausfahrt!

Super Tipp @Daniel, danke
Dann nehmen wir den P&R an der Autobahnabfahrt bei Güttingen.
Ich schau, das ich kurz nach 9 da bin - ganz entspannt abladen und rein rollen, sind nur 4km bis zum Treffpunkt.
Danke schonmal für die Hilfe @NobiN :giggle:

Guten Morgen zusammen,
da sich als Termin ja nun der 1.9. herauskristallisiert hat (ich jedoch noch im Urlaub bin), bin ich am überlegen, am 7.9. den Bodensee-Radmarathon mitzufahren. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen? Eine VM Gruppe wäre bestimmt interessant. Euch allen ansonsten eine gute und schöne Ausfahrt am kommenden Wochenende!
Viele Grüße Michael / TheCommuter

Guten Morgen zusammen,
da sich als Termin ja nun der 1.9. herauskristallisiert hat (ich jedoch noch im Urlaub bin), bin ich am überlegen, am 7.9. den Bodensee-Radmarathon mitzufahren. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen? Eine VM Gruppe wäre bestimmt interessant. Euch allen ansonsten eine gute und schöne Ausfahrt am kommenden Wochenende!
Viele Grüße Michael / TheCommuter
@Paff ??

Darf man da außer Konkurrenz mitfahren, wenn man einen Bafang drin hat?

Liebe Leute, obwohl ich selbst hier den Stein ins Rollen gebracht habe, muss ich leider für den Sonntag absagen. Ich bin als 2. Vorsitzende hier im Kulturverein tätig, der gerade mit existentiellen Fragen beschäftigt ist, und wir müssen am Sonntag die Vorstandssitzung für den Montag vorbereiten. Das geht sich dann leider nicht aus... Schade, aber klappt bestimmt das nächste Mal wieder

Dafür kann ich am Start sein, denn bei mir fällt leider Albula flach. Alternative am Sa. wäre Stilftser Joch, war urlaubstechnisch leider zu kurzfristig. Wer ist denn am Sonntag nun alles dabei?

Wir können gerne zusammen teilnehmen, ich mit Anmeldung, ohne Bafang und Du genau anders herum.
Da bin ich auch noch am grübeln, wenn ich's zeitlich einrichten kann, bin ich dabei....

Zuletzt bearbeitet:
10:00 Radolfzell, auf der Seeseite vom Bahnhof? Da haben wir uns letztes Jahr auch prima gefunden.
@NobiN und ich treffen uns auf dem
P&R an der Autobahnabfahrt bei Güttingen.
Ich schau, das ich kurz nach 9 da bin - ganz entspannt abladen und rein rollen, sind nur 4km bis zum Treffpunkt.

Bei der Strecke hab es große Resonanz für deinen Vorschlag @Flow , Überlinger See, den SWC Klassiker.
Korrigiert mich, wenn ich auf dem Holzweg bin;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten