Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es sogar an beiden Enden eine Rampe, aber mit recht engen Kurven. Ob da ein VM durchgeht, kann ich mit meinem wendigen Wolf nicht beurteilen.Ich meine da gab es nur Treppen
Anfahrt Treffpunkt, wenn ihr statt dem P&R am ersten Punkt (Waldfriedhof) parkt, habt ihr gute Chancen auf ganztägig Schatten....Da gibt es sogar an beiden Enden eine Rampe, aber mit recht engen Kurven. Ob da ein VM durchgeht, kann ich mit meinem wendigen Wolf nicht beurteilen.
@Paff ??Guten Morgen zusammen,
da sich als Termin ja nun der 1.9. herauskristallisiert hat (ich jedoch noch im Urlaub bin), bin ich am überlegen, am 7.9. den Bodensee-Radmarathon mitzufahren. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen? Eine VM Gruppe wäre bestimmt interessant. Euch allen ansonsten eine gute und schöne Ausfahrt am kommenden Wochenende!
Viele Grüße Michael / TheCommuter
Wir können gerne zusammen teilnehmen, ich mit Anmeldung, ohne Bafang und Du genau anders herum.
bin ich leider beim mudmaster in wassertrüdingen
Da bin ich auch noch am grübeln, wenn ich's zeitlich einrichten kann, bin ich dabei....Wir können gerne zusammen teilnehmen, ich mit Anmeldung, ohne Bafang und Du genau anders herum.
Ich komme mit @on-a.bikeWer ist denn am Sonntag nun alles dabei?
Ich kommeWer ist denn am Sonntag nun alles dabei?
Das ist ja prima. Die LR-Fraktion wird dann durch dich bestens vertreten!Dafür kann ich am Start sein
@NobiN und ich treffen uns auf dem10:00 Radolfzell, auf der Seeseite vom Bahnhof? Da haben wir uns letztes Jahr auch prima gefunden.
Zustimmung. Sehr schade@dbuebersee schade das es nicht klappt