Sommerausfahrt!

Liebe Leute,
nachdem wir für letzten Spätsommer ja im Oktober eine schöne gemeinsame Ausfahrt hatte, mache ich hier mal den Versuch, dass wir das dieses Jahr etwas früher auf die Kette kriegen. Mein Vorschlag wäre So, 24.8, So 31.8, So 07.09? Wer kann und hat Lust? Tempo spielt keine Rolle, alle sollen Spaß haben und mitkommen!

Super Idee, das war letztes Jahr eine tolle Ausfahrt.
Ich wäre am 31.8 und am 7.9 bzw. den entsprechenden Sonntagen mit dabei. Vorausgesetzt, ich hab dann wieder einen fahrbaren Untersatz. Augenblicklich und bis auf weiteres steht das Quest nach Unfallschaden in der Garage.
LG NobiN

Liebe Leute,
nachdem wir für letzten Spätsommer ja im Oktober eine schöne gemeinsame Ausfahrt hatte, mache ich hier mal den Versuch, dass wir das dieses Jahr etwas früher auf die Kette kriegen. Mein Vorschlag wäre So, 24.8, So 31.8, So 07.09? Wer kann und hat Lust? Tempo spielt keine Rolle, alle sollen Spaß haben und mitkommen!
Hallo @dbuebersee

Tolle Idee.

Ich könnte am 24.08. vermutlich teilnehmen.

@Flow @mobi73 wären auch potentielle Kandidaten.

@Stephie Vorrausgesetzt ich habe bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz, würde ich wie letztes Jahr morgens mit dem Bus und dem VM im Kofferraum an den Bodensee anreisen.
Ich hätte da noch Platz für Dich und dein VM auf dem Dach inkl. Fahrradträger. Du natürlich im Bus :cool:
Treffen / Abholung am Samstag / Sonntag morgen z.b. in Lörrach, gemeinsame Anfahrt an den Bodensee und Abends wieder zurück.
Alternativ gerne auch anreise am Tag vorher mit Schlafgelegenheit auf der Couch und start am Sonntag Morgen von meiner Homebase. :)

Gruß Norbert.

Liebe Leute,
Bin dabei! Kann aber am WE 31.08/01.09 nicht. da bin ich nähe Schwäbisch Gmünd.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank !
Es gibt Zeiten im Leben, da fügen sich einfach verschiedene Dinge zum richtigen Zeitpunkt richtig zusammen. Das A7 war schon immer mein Traumvelo .

Mit meinen Kids ist das aber auch eher Durchwachsen. Die beiden großen Jungs leiden unter pubertären Lähmungserscheinungen. Bloß nicht bewegen, und wenn dann nur das Gaspedal / Gasgriff.
Und bei meiner Tochter könnte der Biss von der Haarfarbe her kommen.

Zurück
Oben Unten