Soll- zu Ist km für diesen Monat

1770097911606.pngHab ein festes Soll, bin aber zufrieden, vlt ein bissl mehr Yoga wäre nicht verkehrt aber das ist meckern auf hohem Niveau. Um sich fit zu halten und mit den jungen Hühnern und Hähnen bei uns im Büro mitzuhalten reicht es allemal, wie der 5-km Firmenlauf oder auch andere sportliche Teamevents so zeigen.

Das Jahr bisher in Zahlen. Meine Aktivitäten sind von der Belastung her so angesetzt, dass ich sie ohne Probleme am nächsten Tag wieder so durchführen kann. Sieht man am Durchschnitt. Kein All-in, kein Beat yesterday, alles draußen. :)

fluxx.

P. S.: Gehen habe ich mit rein genommen, da es das ist, das ich bis zum Ende können muss.

calendar_share_20260301_092427~2.png

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch lange Arbeitstage und dazu schon wieder eine Erkältung (die vierte in den letzten zwölf Monaten :mad:)

Strecke im Februar:
Rad - 603,2 km, davon 314,3 km virtuell
Zu Fuß - 29,8 km
Im Wasser - 0.0 km
sagt Strava.

Knapp vier Wochen Maschinen-IB in Italien ließen leider nicht viel Zeit zum Radfahren übrig :(.

Strecke im März:
Rad - 82,0 km, davon 0,0 km virtuell
Zu Fuß - 78,23 km
Im Wasser - 0.0 km
sagt Strava.

nächstes Mal radelst Du einfach

, soll sehr schön sein ;)
Gruß Krischan
Tja da gibt es leider ein gewisse Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis ;).
Wenn man kurz vor oder nach Sonnenuntergang aus der Produktionshalle kommt ist meist mit Radfahren nicht mehr soviel drin und die Schönheit der Gegend hier ist sehr überschaubar :confused:. Da ist man froh wenn es nach Feierabend für ne halbe Stunde auf dem Band reicht. Abgesehen davon ist der Transport des Rads bei drei Leuten mit Werkzeug und Gepäck im Auto auch nicht wirklich möglich.

Zurück
Oben Unten