Soll- zu Ist km für diesen Monat

1764570788383.pngZuviel Homeoffice drückt die Kilometer aber gibt mehr Regeneration fürs Laufen. Yoga ist deutlich ausbaubar, dafür kommt im Dezember auch noch zwei Wochen Urlaub dazu, aber dafür hab ich auch schon ne Strategie. Insgesamt scheine ich aber gut über den Winter zu kommen und ich wünsche mir verletzungsfrei zu bleiben

ich hab heute Morgen kurz vor Abfahrt noch den Kilometerstand memoriert:11.114km (+ein paar aufrechte PedelecmitAnhänger)
Keine 1.000 im November, aber persönliches Monatsziel übertroffen.
Im Dezember dran bleiben, dann klappt es mal wieder mit der magischen 12 :)
Gruß Krischan

885 im Dezember und 12001 dieses Jahr, yesss. Nächstes Jahr will ich die 12Mm auf jeden Fall vor Weihnachten voll haben, hat mich das Geschiebe wieder genervt...
Aber die Touren waren toll, das erste Mal mit Wärmesohlen.
Haben nicht geholfen :LOL: dh meine Frau hatte die Sohlen nach mir im Kino an und musste sie wegen Überhitzung mitten im Film ausziehen... wohin damit? In die Handtasche. Dann zwischendurch Taschentuch rausholen, fast die Finger verbrannt, die Dinger reagieren mit Sauerstoff:LOL:
Also nächstes Mal ne halbe Stunde vor Abfahrt aufmachen und besauerstoffen, dann sind MEINE Füße richtig warm und nicht nur leicht temperiert.

Ich höre gerade, ich will noch was einkaufen, es kommen noch ein paar Meter dazu ;)
Gruß Krischan

1767193271394.pngDiesen Monat nicht so viele Radkilometer, war mir irgendwie immer zu kalt, weil meistens fahr ich mit dem Bike irgendwo hin und geh dann laufen…. Laufkilometer voll im Soll, naja und die VM sind mit zwei Wochen Urlaub belastet….insgesamt voll zufrieden - bin nämlich auch komplett ohne Verletzung geblieben dieses Jahr

Die letzten beiden Monate waren eher nix. Mitte November habe ich mir eine heftige Erkältung eingefangen. Die Symptome waren nach zwei Wochen größtenteils verschwunden, aber das allgemeine Körpergefühl war noch eher mies, daher nach einem Versuch mit dem Rad zu Pendeln wieder für eine Woche auf das Auto umgestiegen. Danach ging es so langsam wieder bergauf.

Strecke im November:
Rad - 307,33 km, davon 167,06 km virtuell
Zu Fuß - 50,89 km
Im Wasser - 0.0 km
sagt Strava.

Strecke im Dezember:
Rad - 341,37 km, davon 262,52 km virtuell
Zu Fuß - 14,5 km
Im Wasser - 0.0 km
sagt Strava.

Gesamtübersicht 2025:
Rad - 8470,2 km, davon 2869,96 km
Zu Fuß - 388,93
Im Wasser - 13,4 km

Zuletzt bearbeitet:
514km, die Hälfte von dem, was ich gerne geradelt wäre. Und dann noch ~400 davon mit einem up, damit ich auf der Schneedecke nicht wegrutsche:sick: Meine Handgelenke zwiebeln so sehr, hoffentlich steigen die Temperaturen bald wieder ins klare Plus.
Grille weint auch schon ;)
Besser die Hälfte als gonnix.
Gruß Krischan

Der Januar brachte mir nur 260 km. Bei einer Tour vor 1 ½ Wochen mit Bahn und nur 100 km Liegerad statt 240+ km Velomobil hatte ich mich am Zielort zuerst geärgert, dass ich nicht den Milan genommen hatte. Aber auf der Rückfahrt mit dem Zug sah ich einige Stellen mit genuinem Glatteis, richtig tückisch, hier mal ein paar Quadmeter, da mal ein Quadratkilometer. Also sollten Februar und März für einen kleinen Ausgleich sorgen mit je 450 bis 500 km.

Trotz Krankheit auskurieren sind es immerhin noch 367 km im Januar geworden.
Davon 230 km Pendeln und 37 km erste Testfahrt nach der Krankheit, um den Zustand der Genesung zu testen.

Hat alles wunderbar funktioniert, auch wenn ich immernoch merke, dass der Körper nicht so gesund ist, wie vor der Krankheit. (y)

Zurück
Oben Unten