Soll- zu Ist km für diesen Monat

Mit dem Fahrrad kann man keinen Wohnwagen ziehen, zb. Oder Arztfahrten.
Aber erstmal einen doofen Smiley setzen@ DePälzer

Strecke im September:
Rad - 672,72 km, davon 132,78 km virtuell
Zu Fuß - 55,78 km
Im Wasser - 0.0 km
sagt Strava.

Radfahren eher wenig, dafür habe ich es endlich geschafft etwas regelmäßiger zu laufen. Schwimmen wegen massiven Freibadwiderwillen noch nix, aber mittlerweile hat glücklicherweise das Hallenbad wieder geöffnet.

Ich hab gestern schon die 10Mm überfahren, auf meiner Urlaubstour nach Nørre Vorupør in Dänemark/ Nordjütland.
Heute, nach 752km in vier Tagen, ein Tag ohne, aber morgen:
Endlich wieder radfahren :)
Ich hätte eine Velorution für das Gesundheitswesen: Jeder Mensch bekommt pro gefahrenen Kilometer einen Euro, ab 10Mm/Jahr. Zack, alle gesund (y)
Gruß Krischan

Zack, alle gesund (y)
Meine Monatsbilanz: Soll 400 km - Ist: 0. Mit der Gesundheit ist das so eine Sache. Du musst gesund sein, um gesund bleiben zu können. Ich habe gerade eine Thrombose im rechten Bein und eine Lungenembolie = Nix bewegen, schon gar nicht Rad fahren. Da das nicht mein erstes Malheur dieses Jahr ist. Jahressoll: 4-5000 km; Ist: 1000 km.
C.

Meine Monatsbilanz: Soll 400 km - Ist: 0. Mit der Gesundheit ist das so eine Sache. Du musst gesund sein, um gesund bleiben zu können. Ich habe gerade eine Thrombose im rechten Bein und eine Lungenembolie = Nix bewegen, schon gar nicht Rad fahren. Da das nicht mein erstes Malheur dieses Jahr ist. Jahressoll: 4-5000 km; Ist: 1000 km.
C.
Gute Besserung, Carsten.
Um so älter, um so schwieriger wird es gesund zu bleiben.

Bei mir zum Glück wieder alles soweit ok.

Zurück
Oben Unten