Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh....da bin ich aber weit hinter...gestern knapp 6000 also gute 2000 Minus...aber 10.000km war nicht das Ziel dieses Jahr....hab aber auch keine Zeit als Rentner soviel zu fahren... hahahaich hab gestern 7.800 gehabt, 200 im Minus
es fehlen drei Nullen NACH der 1, OHNE KommaSOLL ist alles >1 km / Monat.
Oh nee, das ist der traurige Smiley, ich wünsch mir, dass Alle mehr radeln als auteln, mich eingeschlossen.Aber erstmal einen doofen Smiley setzen@ DePälzer
Die paar Ausnahmen bestätigen die Regel.Mit dem Fahrrad kann man keinen Wohnwagen ziehen
Meine Monatsbilanz: Soll 400 km - Ist: 0. Mit der Gesundheit ist das so eine Sache. Du musst gesund sein, um gesund bleiben zu können. Ich habe gerade eine Thrombose im rechten Bein und eine Lungenembolie = Nix bewegen, schon gar nicht Rad fahren. Da das nicht mein erstes Malheur dieses Jahr ist. Jahressoll: 4-5000 km; Ist: 1000 km.Zack, alle gesund![]()
Gute Besserung, Carsten.Meine Monatsbilanz: Soll 400 km - Ist: 0. Mit der Gesundheit ist das so eine Sache. Du musst gesund sein, um gesund bleiben zu können. Ich habe gerade eine Thrombose im rechten Bein und eine Lungenembolie = Nix bewegen, schon gar nicht Rad fahren. Da das nicht mein erstes Malheur dieses Jahr ist. Jahressoll: 4-5000 km; Ist: 1000 km.
C.