Solingen NRW bis Itzehoe S-H Hilfe bei der Streckenplanung

Beiträge
1.181
Moin,
im Juli moechte ich meine erste groessere Tour mit dem DF Xl fahren, von Solingen im Bergischen Land in die alte Heimat Itzehoe.
Hamburg moechte ich definitiv meiden, daher fuehrt der Weg ueber Wischhafen Elbefaehre.
Ich habe mir ueber BRouter die Strecke in Etappen zusammengestellt und wuerde mich freuen, wenn sich ortskundigen Mit-Velomobilisten, Triker und/oder Liegeradfahrer/innen (ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen ;) ) meine Streckenentwuerfe mal anschauen koennten.
Toll waere es, wenn Ihr Alternativen, Gefahrenstellen oder No-Go's findet.
Die Etappen sind nicht als Tagesetappen geplant, sondern stellen nur etwas uebersichtlichere Teilstuecke dar.
1.Etappe:
Remscheid - Luedinghausen
2. Etappe:
Luedinghausen - Bramsche
3. Etappe
Bramsche - Bassum
4. Etappe
Bassum - Bargstedt
5. Etappe
Bargstedt - Wischhafen

Danke schon mal fuer Eure Muehe!
 
Remscheid bis Lüdinghausen: Anteil W-LH gerade noch genau so gefahren. Ist OK. Keine Baustellen oder für VM unverträgliche Stellen im Moment.
 
50km rund um Bramsche siehts gut aus, in Holdorf gibt es genau an Deinem Stopp eine grandiose Eisdiele, also, das Eis ist grandios!
Gute Reise! Falls Du warmshowers kennst, kannst Du uns buchen :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten