So eine Frechheit!

Beiträge
4.214
Hallo,

ich werde Thunderbird und Firefox sofort rauswerfen, deren Rechtschreibkontrolle spinnt doch!

68.png


Gruß
Andreas
 
AW: So eine Frechheit!

Hallo,

ist Dein Deutsch so schlecht, dass Du eine Rechtschreibprüfung brauchst?:D
So was habe ich bei mir gleich abgeschaltet.

Tschüss Carsten K.

(Wie sagte mein Mathelehrer schon immer: "Computer haben die Dummheit aller Leute, die sie programmiert haben, summiert")
 
AW: So eine Frechheit!

ich werde Thunderbird und Firefox sofort rauswerfen, deren Rechtschreibkontrolle spinnt doch!
Wieso denn? Drück doch einfach auf "Wort hinzufügen", und gut ist.
Woher soll ein Programmierer, der sich nur von Kaffee und Pizza ernährt und nie vor die Tür kommt, wissen, daß es mittlerweile Velomobile gibt? :D
 
AW: So eine Frechheit!

Moin,
ich muß gegen diese Darstellung von Programmierern Einspruch einlegen! :eek:
Allerdings schalte ich die Rechtschreibhilfe grundsätzlich aus. Die ist noch penetranter als eine Navigationsgerät mit Autorouting auf bekannten Routen :rolleyes:

Ciao,
Andreas
 
AW: So eine Frechheit!

Hallo Andreas,

Allerdings schalte ich die Rechtschreibhilfe grundsätzlich aus. Die ist noch penetranter als eine Navigationsgerät mit Autorouting auf bekannten Routen

Habe ich auch lange Zeit so gemacht, derzeit probiere ich es "mit", das hilft erstaunlich gut gegen Tippfehler.

Gruß
Andreas
 
AW: So eine Frechheit!

ich muß gegen diese Darstellung von Programmierern Einspruch einlegen!
Wie jetzt, darf man hier nicht mal in platten Vorurteilen schwelgen? :( Auch nicht, wenn man ausdrücklich Programmierer von Winzigweich u. ä. meint?
(Außerdem habe ich ja ausdrücklich nur die Programmierer verantwortlich gemacht, die nie vor die Tür gehen usw., ich habe nirgends geschrieben, daß alle Programmierer so sind, oder? *Ausredebastel*) ;)

Aber andere Frage: wer braucht denn ein Navigationsgerät? Wozu gibt es denn Straßenkarten? (Ist hier irgendwo noch ein Fettnapf, den ich übersehen hab?)
 
AW: So eine Frechheit!

Strassenkarten eignen sich wunderbar um den Mann als Beifahrer zu beschäftigen wenn die Akkus im Handy alle sind und die Kinder den Gameboy nicht rausrücken :) !!

Dann ist er wenigstens Still und kann so zun als wüsste er wo´s langgeht !!
(kommt ein Fettnapf geflogen .... :p )

Herzliche Grüße
Bea
 
Zurück
Oben Unten