So, 23. 10. 2011, noch mal eine Last Minute Tour ...

Beiträge
2.815
Hallo Christian,

... ich werde am Sonntag wohl eine kleine bis mittlere Runde drehen, ganz sicher bin ich mir über die Distanz noch nicht. Evtl. in Richtung Lipperland - mal sehen...

Lipperland währe für mich natürlich kürzer :rolleyes:
In der anderen Richtung (Geseke ...) bestände hingegen die Möglichkeit, die andere Radgruppe ( teils Liegerad ) zu treffen.
https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?28656-Letzte-Oktoberwoche...
https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?28691
Musst du wissen ...
Wie weit ich es Sonntag schaffe, muss ich aber erst mal sehen ...

... Wenn Dir noch was einfällt oder genaue Daten feststehen, dann poste mal bitte, ob´s was wird, seh´n wir dann morgen - Gruß, Christian

Wenn die Sonne eventuellen Nebel und die schlimmste Kälte vertrieben hat,
plane ich in Richtung Paderborn zu radeln.
Route vermutlich Nieheim (oder unten dran vorbei) , Langeland, Altenbeken, Paderborn (vielleicht 13 Uhr oder später?).

Solltest du in Richtung Lipperland fahren wollen, dann könnte ich vielleicht abkürzen?
Meine Handynummer findest du dort: http://www.weli.org/wir_ueber_uns.html#martin_d
(Ich hoffe nicht zu viele E-Netz-Funklöcher zu durchfahren:eek:

Solltest du nach Westen fahren wollen, dann könnten wir ggf. den erwähnten 2 Radlern entgegen fahren?
Jop. Sobald ich die Daten zusammen habe... Schick ich dir die... ;-) Prima.
Die Route führt am Sonntag grob von Wickede (Ruhr), über Soest, Erwitte, Geseke, Salzkotten nach Paderborn.
Seine Handynummer habe ich ...

Mal schauen, wie du dich entscheidest, und wie ich voran komme ...

Gruß von der anderen Seite der Egge bzw. des Köterberges,
Martin D.
 
AW: So, 23. 10. 2011, noch mal eine Last Minute Tour ...

Moin Martin,

Fährst Du den anderen dann entgegen? Sonst würd ich sagen treffen wir uns in Altenbeken?!
 
AW: So, 23. 10. 2011, noch mal eine Last Minute Tour ...

Hallo Christian,

Danke für die schönen Bilder, den Bericht, und natürlich für die landschaftlich und architektonisch herrliche Tour.
Gegen ca. 7:30 Uhr war ich wieder daheim.

Zuvor durfte ich noch die Talfahrt von der Egge bzw. Teuto genießen ... und mit KFZ spielen :rolleyes:

- oben auf dem Kamm Auto im Rückspiegel entdeckt
- also Leistung erhöhen ... bevor sie überholen und dann bergab im Weg rum gurken :p
- bergab, einige Kurven, Abstand nach hinten vergrößert
- vorne hohle ich aber langsam auf den nächsten Schleicher auf
- flacheres Stück, Autos im Rückspiegel wieder größer; aber der vor mir ist auch nicht mehr weit
- einige enge Kurven, Abstand nach hinten wieder vergrößert
- "Langeland" besagter schleicher vor mir ...
- Kurve, dann übersichtliche Strecke bergab, linke Spur und zügig dran vorbei
- und weiter Abstand gewinnen ..
- Dann wurde es aber doch flacher, und ich nutzte gemütlicher den guten Radweg
- nun war ich der Schleicher und wurde überholt :eek:
Dann das übliche auf und ab im Lipperland, bis ich nach dem Grenzübertritt ;) in Niedersachsen fast wieder daheim war.

Gruß. Martin D.
 
Zurück
Oben Unten