Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Wie wurde denn die Schulterbreite gemessen? Aufrecht stehend, "Brust raus" oder eher Haltung "Schluck Wasser in der Kurve" ?
Das sind 5cm Unterschied...
 
Put your shoulder on a wall and measure the distance to the other shoulder.
More the seat are at the rear, you will have less distance between the side.
in mine the distance is 45cm for the shoulders with the seat in contact with the rear wheel arch.
 
Hab ein Angebot bekommen und werde den Samstag mal für eine kleine Testrunde opfern. Knapp 450km Fahrt im Auto ist nicht toll, aber noch zu verschmerzen
 
Nummer 8 und 9 sind auf dem Weg nach Holland. Es geht voran! Mein eigenes Snoek sollte rechnerisch in etwa 3 Monaten bei mir sein.
 
@Sandro : Danke nochmal für das nette Gespräch und die Probefahrt :)
Es steht fest : Ich pass ins Snoek. Auch wenns an allen Ecken und Enden verdammt knapp ist. Schulterbreite ist eigentlich zu groß, muss mit dem Sitz nach unten, da kommen dann aber die Oberschenkel an die Radhäuser und die Waden ebenfalls. Naja, bekommt man hin.

Gruß,
Patrick
 
neue Löcher bohren für die cleats hat bei mir geholfen. Nun hab ich 1mm zwischen Schuh und Kurbel.
 
aber die Oberschenkel an die Radhäuser und die Waden ebenfalls
Man es wird Zeit das ich auch mal Probe sitze, ich hab zwar nur 1,59 in der Höhe aber ich bestehe ja zum Grossteil aus Oberschenkel und Waden....und mit den Schultern naja könnte auch knapp werden....ich bin mal gespannt...
 
Man es wird Zeit das ich auch mal Probe sitze, ich hab zwar nur 1,59 in der Höhe aber ich bestehe ja zum Grossteil aus Oberschenkel und Waden....und mit den Schultern naja könnte auch knapp werden....ich bin mal gespannt...
Du wirst da nicht gut reinpassen. Deine Oberschenkel versauen dir den Spaß
 
Weis jemand, ob auch die innen eingeklebten Teile getempert sind? Ich empfinde den Wendekreis als überraschend klein und könnte auf ein bisschen verzichten, wenn ich dafür die Radkästen an den kritischen Stellen durch Erwärmung und leichtes umformen ein paar mm weiter von den Beinen wegbringen könnte. Sind ja nur zwei kleine Bereiche an denen das gemacht werden müsste.
 
Zurück
Oben Unten