Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Beiträge
2.387
So viel unterschied wirds wohl nicht sein.
Alle bisherigen Rückmeldungen sagen aber genau das Gegenteil. @Kid Karacho bekommt sich nicht wieder ein, @Matze ist total begeistert auch die Rückmeldung der anderen FahrerInnen bisher war immer: es gibt aktuell nichts Vergleichbares. Vielleicht der Milan RS (der aber nie in Serie ging) und wahrscheinlich Nicis M. Aber sonst...
 
Beiträge
92
https://www.maxonbikedrive.com/de/bikedrive-air
Ich habe Maxon geschrieben und möglich wäre es sowas als Nachrüstsatz bei uns einzubauen. Nur das Produktion reicht noch nicht für sowas und die UP Fahrräder zurzeit, die meinten in so 2-3 Jahre. Der Typ mit dem ich geschrieben habe meinte ich sollte die Hersteller von die Velomobile an die weiter zu leiten.
Hat normale Q-wert ist klein und leicht. Eigentlich perfekt für Velomobile.
 
Beiträge
427
Alle bisherigen Rückmeldungen sagen aber genau das Gegenteil. @Kid Karacho bekommt sich nicht wieder ein, @Matze ist total begeistert auch die Rückmeldung der anderen FahrerInnen bisher war immer: es gibt aktuell nichts Vergleichbares. Vielleicht der Milan RS (der aber nie in Serie ging) und wahrscheinlich Nicis M. Aber sonst...
Ich bin auch davon sehr begeistert. Wo sind den die zahlen daten fakten ?
 
Beiträge
2.137
Matze wurde auf Anhieb Weltmeister damit und hat Daniel x mal überrundet.
Schlecht vergleichbar, da andere Reifen (Ergebnis: Abflug - halt Glück gehabt mit dem Ausgang und Ersatzfahrzeug...)
Nebenbei hat Nici im Gegenzug mehrfach Eva überrundet... Und Daniel auch mehrfach Clement... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
840
Wäre ich so langsam gefahren wie der Rest, wäre bei mir auch nichts passiert;)
Ich bin im Vergleich zur Konkurenz nicht die schnellsten Reifen gefahren und trotzdem war der Abstand mehr als deutlich. Das Rennen in Aldenhoven wird denke ich sehr interessant werden, weil wir hier endlich mal richtig schnell fahren können und die Aerodynamik der Fahrzeuge wirklich zum tragen kommt.
 
Beiträge
26.774
@Disch : läuft aufgrund Gewicht und Platz wohl auf DIY hinaus.
@labella-baron : Ein einschleifen auf die Kurbel wäre z.B. eine Idee. Eine Umlenkrolle zu motorisieren eine andere...

@Matze : Dann darf ich ja das Snoek bis dahin garnicht verkaufen... hmm :p
 
Beiträge
73
Ich habe Maxon geschrieben und möglich wäre es sowas als Nachrüstsatz bei uns einzubauen.
Das hört sich doch schon mal gut an! Sollte ich mich für ein Snoek entscheiden, werde ich mir diese Option auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Falls meine armen Knochen die Hügel hier irgendwann nicht mehr bewältigen mögen :rolleyes:. Wäre das auf jeden Fall eine gute Sache.
 
Oben Unten