Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
29.420
Das Snoek hat mit nem Quest so viel zu tun wie ein Golf mit einer Lotus Elise. Vier Räder und n Lenkrad haben beide... dann hörts langsam auf mit den Gemeinsamkeiten.
 

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
29.420
Wohl weil ihre bekannte VM Reihe bereits Quest hies und es auch ein Quest XS gab und sie es wohl so machen wollten wie das Räderwerk (Mit Milan GT, Milan SL und Milan RS)
 
Beiträge
2.349
Interessantes Schnittmuster. Gibt es dafür eine Erklärung? Warum nicht grade Schnitte?
Allert dachte sich "Gerade kann Jeder. Und irgendwann wird es eine ellenlange Diskussion geben warum ich wohl solche Schnitte angesetzt habe. Köstlich!", lachte und zeichnete die Ecken an.
 
Beiträge
3.817
Wow, das ist mal ein schöner Erfolg für Velomobiel.nl
Also ich muss ja echt sagen, dass die Form einfach elegant und schön ist.
Hatte gerade bei YouTube zufällig das Velo-Ads Review gefunden und geschaut.
Auch schöne Farbgebung und witzige Design-Elemente mit dem Fisch-Motiv. Snoek halt.
 
Oben Unten