Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

@RaptoRacer Wenn mann ein object schrag stellt, die wind aber immer noch sehr genau aus eine Richtung stromt, bleiben es Labor umstande.

@Jupp Ich dreh die sache mal um. Wenn es nichts aus macht ob denn bereich sehr verschmutzt ist oder nicht, kann es auch sein das die Luft dort bereits bei ein sauberen VM sehr unruhig strohmt. Und die verschmutzungen die situation kaum verschlechtern.

Hier gibt es eine reie Bilder von diversen Streamliner, einige alt, einige schlecht. Dabei sind auch einige Bilder von unten, die die Öfnungen fur die rader zeigen. Schau mal wie eng da gebaut wird. http://www.recumbents.com/wisil/scale_project/streamliners.htm
 
@RaptoRacer Wenn mann ein object schrag stellt, die wind aber immer noch sehr genau aus eine Richtung stromt, bleiben es Labor umstande.
Klar aber das in realistischer als gar nicht schräg stellen.
Das war zb der Grund warum in den 90ern die Whitehawk schneller als die Tomahawk war.
Bei der Whitehawk wurde einberechnet, dass ein 2Rad pendelt und sie wurde daher auf einen geringen schrägen Winkel optimiert.
 
Schade, dass die letzten 2 Versionen extra angebracht werden müssen ich dachte das sei in der Form integriert.

Andererseits könnte diese Versionen auch für andere VM Modelle genutzt werden.

Ich mag die Versionen, weil das die Kinderhände weniger anziehend finden.
 
Hallo in die Runde,
sind inzwischen eigentlich wieder leichtere Felgen verfügbar für das Snoek? Oder gibt es die Option ab Werk bereits Fratelli verbaut zu bekommen?

Gruß Alex
 
Hallo !
Hatte mich ja vom Wartezimmer abgemeldet, da ich ja mein Snoek 12 abgeschleppt hatte. Erfahrungen und Hinweise finden Interessenten in meinem privaten Blog, ganz persönlich, ohne Auftrag und subjektiv und von Zeit zu Zeit aktualisiert. Aus Kundensicht sozusagen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Video. Man kann hier auch sehen, dass sie nicht mehr den Lupine Akku nutzen, wie anfangs geplant.
 
die Wartungsklappe unten finde ich auch nicht schlecht, da man diese theoretisch ebenso für Anfänger auch dazu nutzen könnte, mal ohne zu fahren, für den Fred Feuerstein Rückwärtsgang.
 
Zurück
Oben Unten