Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

@Jag brauch er nicht er weiss doch wie klein er ist....bei mir ist das was anderes, ich muss noch auf die Breite achten
 
@legaia : Ich bin bei einem VM halt nicht sehr kompromissbereit, also fliegts raus, wenns mir nicht passt ;) Wenn sich jemand drüber lustig machen will, gern. Ansonsten wirds, wie der Thread vielleicht vermuten lässt, ein Snoek ;)
Lustig machen möchte ich mich nicht, zumal wir bisher einen sehr netten Kontakt hatten und ich dir auch sehr dankbar für das DF war. Denn roller benutze ich übrigens immer noch sehr gern ;)
Dein Gedankengang ist angesehen davon der richtige, Minimalismus!

Ich wünsche dir, dass es diesmal alles passt und du endlich das richtige Fahrzeug findest.
 
Nein, wie soll ich ein VM das noch nicht mal existiert (als ichs bestellt habe) probefahren? Bringt auch nicht viel, die Probleme mit den bisherigen VMs traten immer erst bei wirklich langen Strecken oder im Alltag auf. Daher bestellt und im Alltag testen. Wenns passt bleibts, wenn nicht, bekommt jemand n Snoek ohne Wartezeit. Dennoch würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn es diesmal endlich DAS VM für mich ist. Die Chancen stehen nicht schlecht... Und durch die Steigerung meiner Radkilometer von 800km/Jahr auf wieder 10000km, sowie zusätzlichem Crossfittraining und 4Tage-Woche gehe ich von aus, dass ich bald wieder so agil durch die Lande ballern kann, wie noch 2015 :)

Gruß,
Patrick
 
Na auf die Ausreden von @Jack-Lee bin ich ja dann mal gespannt.

Ich schwanke auch zwischen einen Snoek und einem A7, wobei ich ganz ehrlich lieber was mit 4 Rädern hätte. Aber Daniel baut ja leider keins.

Falls jemand das Snoek mal bis in Mittelgebirge fährt, bitte gleich hier die Erfahrungen schreiben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RaptoRacer hab doch schon gesagt das ich ein paar kleinere Änderungen vornehmen werden. Zb die Konstruktion hinten ändern...
hoffe das die Nabe nicht auch ab Werk Murks ist, wie bereits bei zwei niederländischen VM erlebt (einmal Lager direkt neu fest, einmal klapperten diese in der Nabe)
 
Ich hab mein letztes Hinterrad von Ginkgo. Da war die Nabe dann einwandfrei. Nicht nur dass die Lager nicht rausfallen, auch die Oberfläche ist viel sauberer. Als ob die woanders hergestellt werden.
 
@Gear7Lover : Vielleicht lässt Gingko die Naben selber fertigen? Wäre nicht ungewöhnlich und würde viel Ärger mit Kunden ersparen, die sonst mit der holländischen Fertigungsqualität konfrontiert wären :p
 
Ich denke es wird keinen weiteren Eingriff geben.
Ich meinte, ob dieses Loch (das ja als Zugang zu den Lampen und als Lüftungsöffnung dient) auch gleichzeitig zum Anfassen und zum Rangieren dienen kann.
Wären dann ja gleich drei Aufgaben, die dieses Loch erfüllen kann..

Oder ist der Rand zu scharfkantig bzw. macht man irgendwas kaputt wenn man da reinlangt?

Am A7 ist ja auch ein Loch hinten als Rangiergriff. Das spart den häßlichen Bügel.
 
Fresse, ist das klein!
Was ist dran an den Gerüchten, dass man den Snoek im Zubehörkatalog des Alpha 9 als Rettungskapsel ordern kann?:cool:

Gruß
Christoph
 
ich hoffe das Bild mit den Farben der drei oben verzerrt die Größen! Das Quest scheint durch die abgesetzte Farbe kleiner als das XS in der Mitte? Ist das evt tatsächlich so?
Aber das Snoek ist schon sehr schön "zierlich" (y)
 
Zurück
Oben Unten