Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
noch ein paar Bilder (vergleich mit SL, A7 und Quest). Wir haben noch keine Name für diese Modell (Quest RS wird es nicht!!)
Es wird ein richtige Rennmachine, Praktische Velomobile haben wir schon.
Das dachte ich auch... wenn auch in ganz anderen Worten ...A7: Elegant ist was Anderes. *nochmal Duck*
Davon gehe ich aus....Oder hat das RS nur 4cm Bodenfreiheit?
Nur mit dem Unterschied, dass ins A7 und das Strada gleich große Personen passen, in das RS nur solche bis 1,75 m. Neben einem Puky wirkt auch jedes 28" Hollandrad "riesig". Über die Alltagstauglichkeit der nicht vorhandenen Bodenfreiheit kann man auch trefflich diskutieren.@wormwood hatte doch mal auf einem Foto sein Strada und sein A7 nebeneinandergestellt, da sah das Strada im Vergleich aus wie ein Panzer.
Oder hat das RS nur 4cm Bodenfreiheit?
Also aus meiner Sicht sind da maximal 5cm Kante, direkt vorne, die überhaupt ein Problem darstellen könnten.Wenn es eine richtige Rennmaschine sein soll, dann hätte ich Bedenken mit der scharfen Kante zur Sichtrinne am Bug. Ich denke, die sorgt schon ganz vorne für großflächige Strömungsablösungen.
Wenn's denn mal eine alltagstaugliche Version gibt, in die auch normal große Mitteleuropäer passen, dann schauen wir noch einmal. Bis dahin Äpfel & Birnen...
Naja, wie ich schon geschrieben habe, selbst wenn ich 5 cm kleiner wäre und damit offiziell in das neue VM reinpassen sollte (wobei das von der Beinlänge noch kritisch werden könnte...) wäre das nichts für mich... ich habe ja im Mango Sport seitlich schon keine Luft mehr über, wie sollte ich mich da in in so eine Rennsemmel zwängen... habe halt nicht so die Jockey-Statur, wenn auch nicht wirklich Übergewicht.aber das neue VM hier muss ja schon sehr zierlich werden...
Also nix für mich ...
Das Quest SX 007 hatte einen spürbaren Windschatten.Die Antwort auf mein kleines DF.
Sehr schön!!! Hoffentlich gibt es bald wieder Rennen, wo Eva es vorführen kann!
O.K., Arbeitstitel: "Pucky-Quest"in das RS nur solche bis 1,75 m. Neben einem Puky wirkt auch jedes 28" Hollandrad "riesig"
Wirklich interessant für die Sache (und nicht fürs Ego) wäre ja auch mal ein Tausch (für z.B. eine Test fahrt, muss ja kein Rennen sein). Aber dazu wird es ja wohl eher nicht kommen.Nici und Eva haben nun annähernd gleiche Fahrzeuge.
Das würde ich aber auch beim Tiller präferieren.Kein oder negativer Lenkrollradius ist die Voraussetzung für
gute Fahreigenschaften bei Panzerlenkung und Einzelbremsen.
Ich bezweifle, daß ich (1.88m, 102 Corona-kg) in den Rennwinzling passe. Bin aber die falsche Zielgruppe, der SL ist schon irichtig1) Kürzer als ein SL aber jeder der in diesen passt müsste auch ins RS passen.
Das Teil ist nicht für Drempel gebaut, der Milan dagegen schon - die Hubbel fungieren als versteifte Gleitkufen, beim Renn-Quest würde der Boden durchschlagen werden.Das fehlen der Versenhubbel macht das Überfahren von Drempels angenehmer.
Kurbeln von 140 bis 155 könnten da passen.
und viel Schwung ist nötigder Milan dagegen schon - die Hubbel fungieren als versteifte Gleitkufen, da würde der Boden durchschlagen werden.
Ich war nicht der einzige in Frankreich mit Airtimeund viel Schwung ist nötig
Lol, a bug is a feature!Das Teil ist nicht für Drempel gebaut, der Milan dagegen schon - die Hubbel fungieren als versteifte Gleitkufen, beim Renn-Quest würde der Boden
Das glaube ich nun eher nicht, dazu ist die Form zu konvex und ohne Einschnürung hinter dem Fahrerplatz.Nici und Eva haben nun annähernd gleiche Fahrzeuge.