Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

... ich hab im letzten Jahr eines bestellt (bin 173).. bin sehr gespannt darauf - mir gefallen enge VMs bei denen es Flupp macht, wenn man sich "reinschwitzt"
OT: Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen? (Auflösung hat mit meiner Heimat zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst gibts keine Velomobile für die ganz Kleinen außer dem Quest XS und alle rufen nach DFXL und Alpha9, jetzt kommt eins und die mittleren nehmen den Kleinen die Plätze auf der Warteliste weg!

...mir gefallen enge VMs bei denen es Flupp macht, wenn man sich "reinschwitzt"
Völlig normal für einen Einsiedlerkrebs.
 
... ich hab im letzten Jahr eines bestellt (bin 173).. bin sehr gespannt darauf - mir gefallen enge VMs bei denen es Flupp macht, wenn man sich "reinschwitzt"
OT: Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen? (Auflösung hat mit meiner Heimat zu tun)
All things considered you must be from Sweat-zerland.
 
I'm 174 and next time I go to Dronten I really want to make a testride :). I saw some interesting double layer and heated visor (HJC CR05) that some forummembers have and asked them about it. Unfortunally that one won't be compatible to the snoeks racehood.
 
A propos "reinschwitzen"
Es wird anscheinend noch an der Belüftung gearbeitet.
Im Blog sind NACA-Einlässe am Boden bzw. verschiedene Trompeten in der Nase zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten