Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

PS. @Cars10 du hast mich ja sogar verlinkt und ich habs übersehen...
Du hast es bestimmt nur verdrängt, weil ich Witze, ähm, ich meine, Kommentare über Deine hünenhafte U160 Statur machte.
Darfst Du das Snoek denn bei Dir in der Gegend fahren? Den Ordnungshütern und Blechdosentreibern waren doch schon alle anderen VMs zu klein ...
 
Ich bin 1,73m, also am oberen Ende bei diesem VM. Leider lange Beine (IBL 83cm) und Schuhgröße 44. Kann problematisch werden. Ich werde mal Theo kontaktieren, vielleicht bestell einfach. Los geworden bin ich bisher ja jedes VM, wenns wieder nicht klappt
 
Ich 178cm mit 44 Schuhen hab da reingespasst, wenn auch knapp, aber so soll es ja sein. kurbellänge war 155mm. Da du auch eher schmal bist sollte das gehen.
Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf meinen Hecht .
 
PS. @Cars10 du hast mich ja sogar verlinkt und ich habs übersehen...
Und ich war schon verwundert, weil ich hätte schwören können, deinen Namen gelesen zu haben.

Bei 8000€, wenn es mit Milan SL und Alpha7 mitfährt, wäre es vielleicht auch mehr als nur die Lösung für kleinere Menschen, sondern ein richtiger Herausforderer - wenn die größeren auch reinpassten... Ich kann's vergessen. :X3:
 
@Jack-Lee Sorry für meinen Kommentar von vorhin. Das war respektlos, auch wenn es witzig gemeint war. Du und auch Matze haben großartiges geleistet und verdienen eine bessere Behandlung.
Solch Umgang will ich im Allgemeinen und hier in diesem Forum ganz speziell vermeiden.
 
@Cars10 : Das stört mich überhaupt nicht, keine Angst ;) Kleiner sein hat auch seine Vorteile. Im Crossfit habe ich die optimale Größe, welche die perfekte Mischung aus relativer und absoluter Kraft erlaubt.

Gruß,
Patrick
 
Platzprobleme hatte ich an den Waden mit dem Radkasten, aber das lässt sich durch eine Feinjustierung der Schuhe hinbekommen. Meine Innenbeinlänge beträgt glaub ich 82cm ...
Ich konnte noch nicht die Haube ausprobieren. Da könnte es noch zu einem Platz kommen
 
Zurück
Oben Unten