Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Velomobiel.nl bereitet sich für die Serienproduktion vor

 
Spricht auf jeden Fall für Jan, dass er mitlaminiert. Eine Sorte Firmenchef, von der man mehr bräuchte.

Und Allerts und Evas Arbeitsweise erscheint mir sehr professionell, wenn man die Lagenpläne so sieht. Dokumentation bringts!
 

Teil 2 - Serienproduktion
 
Äh nein. Aber ich hab auch eine durchsichtige* A-Säule. Wie so 'ne Ommi mit der Nase an der Scheibe, oder wie muss ich mir das vorstellen. Kopfkino :ROFLMAO:

*Wenn sie schmaler ist als der projizierte Augenabstand verschwindet sie in der Wahrnehmung.
Geht bei mir nicht um die A-Säule.
Meine Augen haben in normaler Sitzposition knapp 20 cm Abstand zum Visier. Und bei Dunkelheit sehe ich mit etwa 10 cm Abstand einfach etwas schärfer. Jetzt noch paarmal getestet. Keine Ahnung, wieso. Meist ist ja jetzt im Winter der Randbereich leicht angelaufen und wird durch Reflektionen meines eigenen Frontscheinwerfers etwas erhellt. Könnte Teil meines Problems sein und störend finde ichs auf jeden Fall. Alt werden wollen ja Alle, mit den Nebenwirkungen ist halt ne andere Geschichte.
 
Warum ist "das Snoek" an mir vorbei gegangen??? Könnte es etwa das VM sein, mit dem ich endlich glücklich werde? So rein vom äußeren, Sitzposition und Größe könnte es passen... :)

Ab wann kann mans denn bestellen/testfahren?
Und.. sehe ich das richtig das in einigen Videos Matthias König im VM sitzt? Wenn der rein passt, passe ich ja locker rein.

Gruß,
Patrick

PS. @Cars10 du hast mich ja sogar verlinkt und ich habs übersehen...
 
Das klingt schon mal gut.
Die meisten VMs die ich bisher gefahren habe, waren halt einfach zu groß, der Milan SL von den Detaillösungen und Verarbeitung nicht auf dem gewünschten Nivau. Vielleicht klappts jetzt.
 
Zurück
Oben Unten