- Beiträge
- 395
Mich würde der Preis interessieren. Velomobiel.nl hat in meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unter 10.000 wäre eine ordentliche Kampfansage?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bussi!...dafür einen sehr hübschen!
Schade für @abu-tSchließlich gibt es auch Leute, die auf die Quest 3 warten.
Das ist dann Abmessungsniveau DF XL, schätze ich?Es ist 10cm Langer plus 5cm ganz am Heck
6,5 cm Höher
2 cm Breiter
Reiter von 180 bis +/- 196 cm passen hinein.
Wird das Snoek L nun das Quest 3 oder kommt letzteres auch noch irgendwann?Schließlich gibt es auch Leute, die auf die Quest 3 warten.
Mir fiele zuerst das Design ein. Das Snoek spricht eine andere Designsprache. Also: Geschmackssache. Ein Velomobil ist zu einem großen Teil auch Liebhaberei, wenn die Funktion erfüllt ist, dann ist es schön, wenn man bei der Form auch noch Auswahl hat.Wozu Snoek, wenn der Milan doch genauso schnell ist ?
Warum ein Cervelo, wenn ein Müsing doch genauso schnell ist?Wozu Snoek, wenn der Milan doch genauso schnell ist ?
Ich habe das so verstanden dass das Quest 3 schon noch kommen soll.Wird das Snoek L nun das Quest 3 oder kommt letzteres auch noch irgendwann?
Naja wenn es für die Zielgruppe des Milan GT die Leistung eines SL gibt warum denn nicht? Es kommt halt darauf an wofür man das VM haben möchte. Mir gefällt am Milan das dieser schnell ist aber trotzdem genug Platz für Gepäck bietet. Das Snoek ist halt eher für Rennen gemacht. Ist doch gut das es die Auswahl gibt.Wozu Snoek, wenn der Milan doch genauso schnell ist
Das kleine Snoek ist 67,5cm breit, wenn das große nur 2cm breiter ist, dann ist das nicht für die Zielgruppe des GT, sondern wohl eher SL. Der Einstieg kommt noch dazu, in ein Snoek wird man sich ähnlich reinfalten müssen wie in ein DF(XL), was beim Milan ja doch viel einfacher ist.Naja wenn es für die Zielgruppe des Milan GT die Leistung eines SL gibt warum denn nicht?
Zielgruppe: Bohnenstangen! (also zb ich )dann ist das nicht für die Zielgruppe des GT, sondern wohl eher SL.
Ich wusste es, wie kleinen dicken werden wieder diskriminiertZielgruppe: Bohnenstangen!
Dafür sitzt man dann viel luftiger als unter dem Deckel vom Milan.Der Einstieg kommt noch dazu, in ein Snoek wird man sich ähnlich reinfalten müssen wie in ein DF(XL), was beim Milan ja doch viel einfacher ist.
Yepp, wird schwierigWenn ich bedenke das ich schon nur mit ach und krach in ein Snoek passe und ich bin wahrhaftig kein Schrank, frag ich mich wie Leute mit 20cm mehr Körperhöhe in ein nur 3cm breites VM passen wollen?
Aber lasst euch nicht nur davon lenken, wer am lautesten ruft. Auch weniger schnelle, dafür praktischere Modelle haben viele Interessenten, die auch gerne an technischen Neuerungen teilhaben würden. Die Sport-Enthusiasten und Speed-Freaks sind aber die, die dann eMails schreiben und anrufen, weil sie aufgeregt sind. Die Alltagsfahrer warten still und kaufen eben einfach das passendste/beste, was gerade verfügbar ist. Die brauchen nämlich ein Fahrzeug dann, wenn sie es brauchen und fiebern nicht auf das nächste Upgrade hin.Viele Leute haben danach gefragt und wir haben gezweifelt, welches Modell wir als nächstes entwickeln würden.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Und etwas Auswahl haben schadet selten. Und sooderso kann man Velomibiel.NL kaum vorhalten, dass sie an dem Teil des Marktes teilhaben wollen. Einige Kunden sind ja auch der Marke treu und freuen sich über ein schnelles Modell von ihnen.Wozu Snoek, wenn der Milan doch genauso schnell ist ?