Snoek L kommt

Ansonsten fehlt mir eine offene Haube wie das Sommerdach für DF / Tuna, also quasi ein Versatile-Dach in modern. Ich mag in einem VM zwar gern ein Dach über dem Kopf haben, aber auch gern hell und luftig um den Kopf.
Das Sommerdach von Intercitybike.nl passt auf verschiedene Modelle, vielleicht auch af den Snoek (L). Hasst du schon informiert ?
 
Ich habe ein Sommerdach ,mit Rohr in Rohr Verlängerung passt es sogar am Quattrovelo
Ob ich mir es für 250€ noch mal kaufen würde weiß ich nicht wenn ich sehe was so eine Carbonplatte kostet
Gruß Laafelose
 
Status: Ready to ship

Nach der Bestellliste zu urteilen, warten schon einige
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließlich, Status: Delivered

Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen. Ich muss noch eine Weile warten, bis meins kommt.
 
Ein Kunde Snoek-L wurde ausgeliefert. Sieben werden im Moment gebaut. Der Snoek-L kommt jetzt wirklich.


Für mich sind es noch zweieinhalb Monate Wartezeit, aber das Ende der Wartezeit rückt immer näher
 
Zurück
Oben Unten