Snoek 002

Richtungen sind eh langsam da sie liegen und sich nicht bewegen, wobei auch das ist nicht richtig, sie bewegen sich mit Erdumdrehung, im Sonnen Orbit mit Galaxien Drehung und was noch alles.
:LOL: Könnte ich bitte noch sieben Dreizehntel gespaltene Haare bekommen? Und die Korinthen zum Düngen können Sie bitte auch einpacken.
 
Welche Geschwindigkeiten erreichst Du mit anderen Rädern auf der gleichen Strecke?
 
So nicht ganz der gleiche Ausschnitt. Musste ein bisschen weniger nehmen, da ich am Anfang doch ausgebremst wurde von einem Auto.
Mit Leistungsdaten wird dann auch hoffentlich bald mal ein Schuh draus.
Dann schreibe ich auch mal was zum Vergleich mit dem Milan SL MK2 und MK5. Eins vorweg schon mal als Appetithappen: Mit dem Milan war ich nie so schnell, aber ich bin auch nur selten mit schnellen Reifen und Latexschläuchen gefahren.
 
Gib' Dir noch ein bisschen Zeit und ein paar Tausend km zum Adaptieren und zum vorsichtigen Rantasten an die optimale Kurvengeschwindigkeit.
Dann geht da bestimmt noch was ;).
Zum Trainieren empfehle ich dann schleifende 90er Trommelbremsen mit Kühltürmchen, ggfs. noch Nacaducts zur Kühlung der Naben.
 
Du lässt die Sehnsucht nach dem Snoek echt groß werden... Und ich muss noch bis September (mindestens) warten :(
 
Das schöne ist auch, dass das Snoek noch bis auf die Reifen im Alltagstrimm war. Also ein bisschen Potential ist noch da.
 
Nee, einfach M+ mit Butyl und 2.5 bar fahren...
Ich denke auch, daß @Matze damit besser in der Komfortzone bleibt und sich lässig bei 50 zurücklehnen kann. Dagegen würde das Gerappel im der Karosserie, wenn die Reifen nach der Fusion der Trommelbrems-Laufradeinheiten weggeschmolzen wären, ihn vermutlich in seiner Trainings-Entspannung stören.
 
Hallo Matze,
gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Wie sind die Platzverhältnisse im Bereich Schulterbreite und Oberschenkel zum Radkasten im vergleich zu deinem alten Milan SL CAS ?
 
Zurück
Oben Unten