Smileys für Spielkinder ... ;-)

Beiträge
2.709
Im Kartonbau-Forum gibt es einen Applaus-Smilie, warum nicht hier?

Was hindert Dich daran, einfach den von dort zu nehmen? Ich wollte mich nicht wegen eines einzelnen animated Gif irgendwo anmelden und habe auf die schnelle woanders diesen gefunden:
119.png


Sehr passend finde ich auch:
120.png
 
AW: Velomobil Milan schlüpft aus dem Ei

Moin Moin,

wie wäre es mit:



121.png


122.png


123.png

SG

Jan

P. S. oder für alle die auf ein neues Quest oder Mango warten müssen:

124.png
 

Anhänge

  • 40081.gif
    40081.gif
    1 KB · Aufrufe: 229
  • 40084.gif
    40084.gif
    291 Bytes · Aufrufe: 272
  • 40085.gif
    40085.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 235
  • 40109.gif
    40109.gif
    644 Bytes · Aufrufe: 232
  • 40108.gif
    40108.gif
    223 Bytes · Aufrufe: 238
AW: Smileys für Spielkinder ... ;-)

Ich auch, ich auch:

bussi.gif

Mist, geht nicht!
motz.gif

Edit: geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fun Smileys

Moin Moin,

wie wäre es mit:

125.png

für diejenigen die gerne Musik im VM hören....

................................................................................................................................................................

126.png


für alle Thunderstruck-Hörer....

............................................................................................................................................................

127.png

für alle die das Pannenrad vom ADFC rufen müssen, weil sie keine Kevlarschwalben haben...

..............................................................................................................................................................

128.png
und für alle gaaaaaaaaanz entspannten Faherer....

................................................................................................................................................................


SG

Jan
 
AW: Smileys für Spielkinder ... ;-)

....ich hab auch nen Smile für euch
 

Anhänge

  • zrsmiley.gif
    zrsmiley.gif
    966 Bytes · Aufrufe: 200
AW: Smileys für Spielkinder ... ;-)

Aber der hat ja gar kein Dach über dem Kopf und auch nur zwei Räder :eek:

**SCNR**

Grüße
Thomas
 
Ich hole mal den _20201031_120056.JPG
Ich habe gerade überlegt, ob es wohl irgendwo ein Velomobilsmiley gibt. Daraufhin spuckte Google diese Seite aus.
Ob hier wohl Jemand weiß, wie man solch ein Smiley erstellt?
 
Spaten passt!
Ich habe damals die erste Milan-Seite gebastelt und dabei fiel sowas hier ab (zur Verwendung freigegeben):

MilanAnimation.gif


MilanAbstraktkleinSeite.gif


MilankleinForenBg.gif

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten