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Die ersten Sitze von Tiefliegern waren im Grunde ein Fahrradsättel mit angeflanschter Lehne.so in der Art eines (fast) senkrecht gestellten Fahrradsattels mit angeschlossener Lehne.
2 Wheel Bent Comeback with the Italian Designed Slyway!
Jetzt verstehe ich es. Ein Gelenk für den Tiller ! Haben will ! Kannst meinen Tiller-Unterteil zum zersägen haben.Mein Prototyp zum Prüfen der Festigkeit!
Natürlich bekommst du eins, wenn es final steht!Mal schauen, ob ich hier jemand finde, der mir so etwas auch drucken kann, dann brauche ich das Hin-und Hergeschicke der Gabel ja nicht.
Wenn Du des sowieso nochmal umgestaltest, schau mal, ob Du es mit zwei Trennebenen hinbekommst, ungefähr so:Das Gelenk wird noch etwas dicker ……
Ich habe keine Ahnung, aber bedenke, dass da noch bei mir 2 Bremsleitungen und zwei Schaltzuege durch das Gelenk muessten. Bei Axel ggfs. nur 2 Bremsleitungen.Du es mit zwei Trennebenen hinbekommst, ungefähr so:
Freut mich sehr. Mal wieder 'nen paar Wohlfühlwatt geschenkt .Gerade die erste Testfahrt gemacht!
„Wie geil ist das denn“
Danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm.bedenke, dass da noch bei mir 2 Bremsleitungen und zwei Schaltzuege durch das Gelenk muessten.
Genau das ist die größte Herausforderung bei der Beweglichkeit. Meine Lösung funktioniert zwar bereits ganz gut! Die Bremsleitungen werden derzeit aber noch zu sehr gequetscht und es wird vermutlich nicht dauerhaft halten.Ich habe keine Ahnung, aber bedenke, dass da noch bei mir 2 Bremsleitungen und zwei Schaltzuege durch das Gelenk muessten. Bei Axel ggfs. nur 2 Bremsleitungen.
Einzelne Lagerbolzen halten wohl nicht gut genug für den erforderlichen Anpressdruck.Wäre dafür in der Mitte noch genug Platz, wenn man von links und rechts jeweils einen kurzen Lagerbolzen reinschraubt?
Die Idee werde ich morgen Früh mal zeichnen und eine ausserzentrische Verschraubung wählen.Wenn Du des sowieso nochmal umgestaltest, schau mal, ob Du es mit zwei Trennebenen hinbekommst,
Stahlflex Bremsleitungen aus Edelstahl konnten hier Abhilfe leisten.Die Bremsleitungen werden derzeit aber noch zu sehr gequetscht