Hat das schon jemand gefahren?
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GERMANY Traumvelo Spezialrader Schwillacherstr. 2a Ottenhofen tel. 08121-616 29 fax 08121-437 184 www.traumvelo.de
Radieschen & Co. Bau & Langer GbR Marie-Curie-Str.1 79100 Freiburg Tel.: 0761 /4014435 www.radieschen-co.de
Join us for a ride on the new ULTRA in Italy's most fascinating locations, whenever you want. Discover the secrets of the new high-racer for one or more weeks in the most exciting destinations in our country.
The Dolomites, Lake Garda, Valtellina, the Euganean Hills, the Romagna Riviera, the Emilian hinterland, the Tyrrhenian Riviera, and the Tuscan hinterland are waiting for you. Choose from the many Cycling Experiences scheduled from April to October, or plan a tailor-made experience with us.
...
Slyway Projects Srl
Via Ghinaglia 47
26100 Cremona
Tel +39 0372 29589
Fax +39 0372 568592
info(at)slywayprojects.com
Mit Sitz und Lenker wäre das weniger als z.B. Pelso momentan nimmt (und was so mancher Up-Rennradrahmen inzwischen kostet)!according to recumbent.news the frameset is 3125 euro (not sure whether that is including VAT or not)
Kopfstütze (und auch UDK-Lenker) bietet slyway als optionales Zubehör an.Eine Kopfstütze fehlt auch noch.
Das müßte slyway so lösen, wie M5 beim CHR mit dem großen 57 l Koffer mit Schnellmontage. Davon könnte möglicherweise sogar die Optik profitieren, wobei mir auch das "nackte" Ultra gut gefällt. Die farbigen Slyways auf Facebook sind ja nochmal aufälliger.Allerdings sehe ich noch keine guten Optionen für Gepäckmitnahme. Für richtige Langstrecken (also z.B. Brevets) brauche ich schon einen kleinen Heckkoffer für Trinkwasser, Kleidung und Verpflegung.
Ich will ja grad keinen UDK Lenker, weil bei UDK das Navi viel zu weit weg von den Augen ist. Früher ging das noch, aber inzwischen kann ich dann auf der Karte nichts mehr erkennen.Kopfstütze (und auch UDK-Lenker) bietet slyway als optionales Zubehör an.
Das müßte slyway so lösen, wie M5 beim CHR mit dem großen 57 l Koffer mit Schnellmontage. Davon könnte möglicherweise sogar die Optik profitieren, wobei mir auch das "nackte" Ultra gut gefällt. Die farbigen Slyways auf Facebook sind ja nochmal aufälliger.
seht es positiv: auf dem Rad wollen viele Kilometer gesammelt werden damit es wegen der Hässlichkeit nur mit FahrerIn drauf erscheint, dann fällt die sehr eigenwillige Optik weniger auf : )
Und über die Jahre gabs in der Aufrecht Fraktion auch sehr hässliche Modelle bei den Zeitfahrrädern...