SlowUp 11. Mai Schaffhausen-Hegau

Am 11. Mai ist von 10 - 17 Uhr der SlowUp Schaffhausen-Hegau und ich würde gerne wieder mit Interessierten ein oder zwei Runden drehen (@Epaul @on-a.bike @Daniel ?). Weil ProVelo Schaffhausen dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert, bin ich bis ca. 12 oder 13 Uhr auf unserem Stand vertreten und möchte danach losfahren (vermutlich in Herblingen).

Wer hat also Zeit und Lust mitzufahren? Der Kurs ist mit 38 km nicht wirklich lang, ein Einstieg überall möglich und wenn wir zwei Runden fahren ist die gemeinsame Fahrtzeit auch lang. Die Verpflegung an den Kuchenständen war immer gut :love: (der Filterkaffee dafür nicht immer)

Hegau-Slow Up ist bei mir immer gesetzt, gerne auch zwei Runden.....

.....ProVelo Schaffhausen dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert..... : da könnt ihr ja mal wieder das Biefässchen-Klettern anbieten: Da hab ich vor Jahren mal den ersten Platz geholt. Leider ist der Turm unter mir weg gebrochen, als ich auf dem 10. Fass zum Handstand angesetzt hab:cool:....

Zuletzt bearbeitet:
Wäre prinzipiell auch daran interessiert, aber der 11.5. ist National Feiertag in unserem Dorf. Geburtstag von Johann Peter Hebel mit großem Umzug und Veranstaltung. Meine Kids machen da mit und ich muss da anwesend sein. Wünsch Euch viel Spaß und einen tollen Tag.

Am 11. Mai ist von 10 - 17 Uhr der SlowUp Schaffhausen-Hegau und ich würde gerne wieder mit Interessierten ein oder zwei Runden drehen (@Epaul @on-a.bike @Daniel ?). Weil ProVelo Schaffhausen dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert, bin ich bis ca. 12 oder 13 Uhr auf unserem Stand vertreten und möchte danach losfahren (vermutlich in Herblingen).

Wer hat also Zeit und Lust mitzufahren? Der Kurs ist mit 38 km nicht wirklich lang, ein Einstieg überall möglich und wenn wir zwei Runden fahren ist die gemeinsame Fahrtzeit auch lang. Die Verpflegung an den Kuchenständen war immer gut :love: (der Filterkaffee dafür nicht immer)
Hallöchen ;-)
Vielen Dank für die Erinnerung/Einladung
Ich habe mir den fixiert :-)

Gruss
Paul

So, der Einsatzplan am ProVelo-Stand ist fest und jetzt gilt folgendes:

Treffen gegen 12 Uhr in Herblingen am Brunnen beim Stand von ProVelo und gemeinsame Abfahrt so gegen 12.15 Uhr. Dann ein oder zwei Runden mit Kuchen, Kaffee und was uns sonst so auf der Strecke begegnet. Abschluss schauen wir mal: Entweder irgendwo noch ein "Feierabendbier" oder wir fahren irgendwann in alle vier Himmelsrichtungen gen Heimat. Ich freu mich auf einen chilligen Nachmittag mit euch :)

Falls jemand nach 12 Uhr irgendwo auf der Strecke dazustossen möchte, wäre eine kurze Info zu einem Treffpunkt hilfreich.

Details rum slowUp gibt's hier.

.... auf das nicht zu viel Kuchen-Auflast über unseren Rädern liegt, habe ich mit Marc @on-a.bike mal lose verabredet, das wir uns schon ein wenig früher in der Umgebung treffen. Einerseits um die Tour etwas zu verlängern, andererseits um eventuell etwas Kuchen zu schnabulieren :giggle:
Mein Vorschlag wäre so um 10.00 oder 10:30 sich beim Kaiser auf Arenenberg zu Treffen, um dann in Formation zum Hirschen cruisen und sich der Auflast endledigen und gemeinsam die slowUp - Runde zu fahren.
@on-a.bike , falls du einen anderen/besseren Vorschlag hast, nur zu! Ich würde so gegen 8 Uhr los rollen wollen......

Zurück
Oben Unten