Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem herkömmlichen Kurbelkreis scheint das eng zu werden da vorne, und die Treibhauskanzel scheint mir auch eher vom Auto mit Klimaanlage inspiriert als von tiefergehender Beschäftigung mit dem Thema.alles vom Design bis zur Entwicklung zu können
Nachdem der KK, anders als bei unseren aktuellen VM, hinter der Vorderachse liegt UND das Fahrzeug deutlich breiter als unsere Einsitzer ist, sehe ich darin kein Problem!Mit einem herkömmlichen Kurbelkreis scheint das eng zu werden da vorne
Ja, seit einem Jahr.Laut LinkedIn scheint der Ersteller für VROEGH zu arbeiten (ich kann mangels Account aber nicht die aktuellen Daten sehen), die damit werben, alles vom Design bis zur Entwicklung zu können. Lustig: Auf deren Webseite wird das Velomobileworld-Logo gezeigt.
Stimmt, wenn man davon ausgeht, daß in der Seitenansicht die Begrenzung nach oben nicht auf Höhe der Kurbeln liegt, sondern seitlich versetzt, sollte sich das ausgehen.Nachdem der KK, anders als bei unseren aktuellen VM, hinter der Vorderachse liegt UND das Fahrzeug deutlich breiter als unsere Einsitzer ist, sehe ich darin kein Problem!