erledigt Skorpion

H

Hpv

Hallo an alle Liegerad, Trike und VM- Begeisterten.

Ich möchte mein Scorpion verkaufen. Gleich mal vorweg: Es ist ein wunderbares Fahrgefühl mit einem Trike unterwegs zu sein,selbst Wald und Wiesenwege lassen sich gut damit befahren. Nur habe ich mir ein leichtbeschädigtes Mango zugelegt. Daher komme ich leider nicht mehr dazu mein Scorpion noch großartig zu nutzen. und deshalb der Verkauf.

Es hat etwa eine Laufleistung von 1500km. Baujahr 2006.
also wenig genutzt und gut erhalten da ich als erstes neue Bremsen wollte, dann eine Frontverkleidung und letztendlich einen Motor ( zum Dauerbetrieb bin ich nicht gekommen da ich mich noch nicht zum Akkukauf entscheiden konnte).

Technische Daten:

Farbe: Schwarzblau mit Umwerferrohr
Sitz: Bodylinksitz mit Airflow-auflage und Kopfstütze
Schaltung: derzeit Rohloff Speedhub Rot
Bremsen: Magura Marta SL mit direkter Zugverlegung Vorderräder einzeln gebremst
Reifen: derzeit vorn Continental Grand Prix (ich glaube Faltversion), hinten Schwalbe Mow Joe Light (für gute Traktion im Gelände)
Kurbeln: Truvativ Rouleur mit Exustar Pedalen-(210gr)

Bilder werden noch eingestellt.Meine Preisvorstellung liegt bei 3500€.

MFG Rene
 

Anhänge

  • Scorpion-kompl..jpg
    Scorpion-kompl..jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 324
  • Scorpion-Motor.jpg
    Scorpion-Motor.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 304
  • Scorpion-VR.jpg
    Scorpion-VR.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 275
  • Scorpion-HR.jpg
    Scorpion-HR.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 294
  • Scorpion-Lenker.jpg
    Scorpion-Lenker.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skorpion

Was ist das für ein Motor? Gibt´s technische Daten?
 
AW: Skorpion

So wie`s aussieht ist das ein cyclone motor.
Techn. Daten auf deren Website einfach nach Cyclone TW suchen.

Hoffe geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Julia-Renée
 
AW: Skorpion

Genau es ist ein Cyclone Motor mit 500 Watt (Double Freewheel Kit (14T))

MFG Rene
 
Zurück
Oben Unten