Ski Langlauf im Harz

ich war heute Vormittag kurz im Harz. Irgendein Grund wird mir schon noch einfallen, das ich da am Wochenende wieder hin muss. ;)
Ich brauche unbedingt einen Fatbike-tauglichen Radträger...
 
@madeba ich war gestern mit der Familie im Harz, da haben wir vor Bad Harzburg das erste mal im Stau gestanden. Braunlage war auch dicht.wir sind dann weiter nach Elend und haben noch eine Runde durch den Wald gemacht, da ging es.
Die Touristen Orte solltes du meiden sonst hast du glaube ich wenig Spaß.

Grüße Matthias
 
Harz Hochstraße hoch wir runter sind viele Radar Geräte aufgestellt!
Und ich habe damals auf dem M5 liegend direkt auf die Linse vor mir geblickt, als es bei läppischen 80plötzlich blitzte.
Weiter oben, als ich auf der Überholspur mit 94 ein PKW überholte, sind mir aber keine Kontrollen aufgefallen.
 
Na, keine neuen Sonnenbilder aus dem Harz?
Währen ich hier vergeblich auf die angekündigte Sonne wartete, :(
zeigten die Satellitenbilder so eine keine Stelle, welche aus der Dunstschicht der Umgebung beneidenswert hervorschaute:)
 
Nun kommen die Sonnenbilder,
es war traumhaft im Harz und siehe da, wir trafen einen uns bekannten Fatbike Fahrer!
Langlaufbedingungen, sehr gut!
 

Anhänge

  • DSC_0244.JPG
    DSC_0244.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_0290.JPG
    DSC_0290.JPG
    196 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_0274.JPG
    DSC_0274.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 154
  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0248.JPG
    DSC_0248.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 157
Da haben wir uns nur knapp verpasst auf dem Achtermann!
War wie immer traumhaft dort oben!
 

Anhänge

  • DSC_0306.JPG
    DSC_0306.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten