Kann mich mal einer aus dieser Hitze dahin beamen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Helmerte ausgetrocknet oder was?Kann mich mal einer aus dieser Hitze dahin beamen?

Auch Gävle scheint eine rege Stadt zu sein. Leider zu wenug Zeit zum umschauen.

Ohhhh, das wird hart werden. Da reichen auch Ohrstopfen nicht, so der Bahnhof des Nachts in Betrieb ist. In der Regel ist dann aber Ruhe. Soviele Nachtzüge gibt es nicht. Mein bester Schulfreund wohnte im Köln in einer Wohnung im Erdgeschoss direkt an Kölner Bahnhof. Da dachte man im Schlaf immer, man wird vom Zug überrollt. Das ganze Haus vibierte, wenn die Zügen in den Bahnhof einbremsten.Das Hotel stellte sich als aktiver Bahnhof raus, also mit laufendem Bahnbetrieb.
Der im grünen Hemdchen ist aber Schweizer!Nur deutsche Velomobilfahrer hier in Schweden
Deshalb parke ich abseits. Nicht das er mein Velomobil noch zertrittAvatar vom Velomobil lebendig geworden
Nein rein zufällig an einer Kreuzung, er ist Richtung Oslo unterwegs.die Welt oder war es geplant?
verlassen hatten einen kurzen Ritt zu @Vombo
der und schon mit seinem Trike erwartete und zu sich nach Hause geleitete. Dort wurden wir von seiner Frau empfangen und zu einem indischen Curry eingeladen wurden. Es war sehr schön draussen bei blauem Himnel und angenehmen Temperaturen zu Essen. Es gab dann noch Obstsalat und Eis zum Nachtisch. Nachdem wir einige Stunden dort genossen hatten ging es nochmal 40km 
zu unserem Hotel, welches den Namen auch verdient. Sehr schön hier.Sind die nicht Freunde?Nicht das er mein Velomobil noch zertritt