Dieses Jahr fahren über 10 Velomobile beim Midnight Summer Randonee (MSR) mit. Das verspricht eine unterhaltsame Geschichte zu werden. Ursprünglich wollten wir in einer Gruppe von 5 Fahren komplett aus Ostwestfalen, Schweiz, Braunschweig und Bayern gemeinsam hinauffahren. Jetzt sind wir leider nur noch drei. @eichenwind, @veloeler und @Fritz. Die gesamte Route ist zumindest für mich Norddeutschland, Schweden bis Umea, das MSR selbst nach Norwegen und zurück, über Trondheim, Bergen durch Norwegen. Dann die Westküste Dänemarks und Schleswig-Holsteins bis nach Ostwestfalen.
So weit der Plan.
Das A8 hatte ein paar Überholungen bekommen.
Einen neuen Querlenker aus GFK. Den Ersatz hatte ich ein halbes Jahr vor mir hergeschoben. Mittlerweile waren die Kugelgelenke so ausgeschlagen, dass es Zeit wurde. Nur die Gelenke tauschen ging nicht, da ein CFK-Stab mit den Gelenken verklebt war. Ich wollte gerne wieder eine Gewindestange haben. Deshalb kompletter Tausch.

Plus Spur vermessen.
In dem Zuge auch die Flanschlager gewechselt. Habe jetzt die von @ChristianW zum unter dem Dom einzubauen mit Spritzschutz. Ich bin gespannt, was sie bringen.

Einen Riss in der linken Fußbeule laminiert und ein paar Kleinigkeiten.

Noch eine neue Filztasche von @Stokerin für unterwegs laden mit der Powerbank.

Adapterkabel von meinem F1 Lichtakku für mein A8.
Spritzschutz für die Panzerlenkung unten montiert.

So weit der Plan.
Das A8 hatte ein paar Überholungen bekommen.
Einen neuen Querlenker aus GFK. Den Ersatz hatte ich ein halbes Jahr vor mir hergeschoben. Mittlerweile waren die Kugelgelenke so ausgeschlagen, dass es Zeit wurde. Nur die Gelenke tauschen ging nicht, da ein CFK-Stab mit den Gelenken verklebt war. Ich wollte gerne wieder eine Gewindestange haben. Deshalb kompletter Tausch.

Plus Spur vermessen.
In dem Zuge auch die Flanschlager gewechselt. Habe jetzt die von @ChristianW zum unter dem Dom einzubauen mit Spritzschutz. Ich bin gespannt, was sie bringen.

Einen Riss in der linken Fußbeule laminiert und ein paar Kleinigkeiten.

Noch eine neue Filztasche von @Stokerin für unterwegs laden mit der Powerbank.

Adapterkabel von meinem F1 Lichtakku für mein A8.
Spritzschutz für die Panzerlenkung unten montiert.

Zuletzt bearbeitet: