erledigt Sitzschale von M5 (Shock-Proof) in Größe "M"

C

chris-ac

Verkaufe eine Sitzschale die von einem M5 "Shock-Proof" stammt in Größe "M":

DSC_9146.JPG

DSC_9147.JPG

Ich hatte sie demontiert, weil ich sie gegen eine Schale Größe "L" getauscht hatte.

Dazu gibt es eine Auflage die nicht 100%ig dazu passt von Nazca:

DSC_9148.JPG

DSC_9149.JPG
Ich bin mir recht unsicher beim Preis, ich sach also 'mal 100,- Euro plus Versand.

Wenn jetzt mein Postfach bombardiert wird, dann isses wohl zu billich, sonst werde ich Woche für Woche mit dem Preis runtergehen müssen...

Alles weitere bitte per "Unterhaltung".
 
Hallo Chris, ist der Sitz schon verkauft? Falls nicht, wie groß ist 'M'? Bei meinem Sitz (muss ersetzt werden) sind es 82cm in gerader Linie von vorderer zu hinterer Kante.

Gruß,
Hannes
 
Zurück
Oben Unten