Sitzpolster

Re: Jetzt interessiert mich doch mal ...

>Also, wenn ich Jenne richtig verstanden habe, war er mit dem Low
>voll zufrieden, aber er wollte nach 2 Jahren einfach mal was
>neues haben.

Jau, der Lowracer war auch bis dato mein bestes Rad. Ein weiterer Grund war aber noch, dass der Baron etwas leichter ist (ich habe ihn auch gleich mit Carbonsitz bestellt). Zudem hatte ich bei jemand anderem beim Stammtisch mal den Eindruck gewonnen, dass die 170er Kurbeln doch irgendwie eine bessere Beschleunigung bringen als die 145er, die ich am Lowracer wegen Kurbelkontakt mit VR fuhr. Der Lowracer läuft sehr sicher geradeaus, nur reizte mich dann irgendwie doch auch die leichtgängige Baronlenkung... Man sucht halt oft, was man gerade nicht hat. Nun habe ich den Baron auch schon knapp 2 Jahre und mache mir natürlich Gedanken um einen möglichen Wechsel, aber derzeit ist das finanziell nicht drin (die Familienfinanzministerin...), denn mich würde ein Titanium Shock Proof reizen. Auch das Birk Comet wäre toll... nur alles zu teuer. Und der Baron läuft ja weiterhin prima, also könnte ich einen Wechsel kaum begründen (für den Baronkauf habe ich 2 Räder verkauft (M5 und Flux) und brauchte somit nix drauf zu zahlen)... :)
j.
 
Re: harte Böschungsmatte

Mal ne andere Frage: Wie bewährt sich denn die Kombination aus Böschungsmatte und Novosport Airflowmatte auf einem der Fotos. Bist du das schon mal gefahren?

Ciao, Heiner
 
Re: harte Böschungsmatte

Hiya,
>Mal ne andere Frage: Wie bewährt sich denn die Kombination aus Böschungsmatte und Novosport Airflowmatte auf einem der Fotos. Bist du das schon mal gefahren?

Das will ich jetzt machen, oben drauf dann den Bezug von Novosport (diese Airflowmatte in ganz fein, schwarz, sehr gut drapierbar).
Ich sach dann Bescheid - auch wenn's noch etwas dauert...

Bis dann,
Ralf Schmidt
 
Re: harte Böschungsmatte

>Mal ne andere Frage: Wie bewährt sich denn die Kombination aus Böschungsmatte und Novosport Airflowmatte auf einem der Fotos. Bist du das schon mal gefahren?

Bin es noch nicht gefahren. Seit gestern krank (Scharlach, keine Angst, davon bekommt euer Computer über das Internet keinen Virus :)), werde die Mattenkombination aber nächste Woche mal testen. Probesitzen ist aber ok. (nur die Böschungsmatte ist einen Tick zu kurz, reicht aber noch).
j.
 
Zurück
Oben Unten