Sitzerhöhung

Beiträge
81
Hallo, ich bin gerade von der Fülle der Auswahl auf der Spezi in Lauchringen erschlagen. Eine Frage an euch: Gibt es die Möglichkeit, den Sitz des Azup tricon 26 ein wenig höher zu stellen? Azub ist zwar auch hier allerdings nur englisch sprechend.
Viele Grüße Jutta
 
Da kannst du vielleicht auch durch gesten erklären was du meinst und sie können dir dann die Option vielleicht in einem Katalog oder per Bild zeigen. Oder zeige ihnen nachstehenden Absatz. Wäre gespannt, wie sie reagieren. Bestimmt ließe sich auch jemand zum Übersetzen finden. (Ich schreibe dir mal zur Not meine Handynummer, sollte die meiste Zeit auf der Messe sein, aber hoffentlich viel auf dem Testparcours.) Ich hätte sogar geneint, Honza spräche eigentlich etwas deutsch, bin aber nicht sicher und hatte ihn auch nur ganz kurz gesehen/gehört.


I don't speak English. I like the Azup Tricon 26, but the seat is too low. Can you put it higher? How much higher? (Or maybe show a similar model with higher seat?)
 
Zurück
Oben Unten