Sitzbespannung für Radius Peer Gynt

Beiträge
11
Moin zusammen,

mein Peer Gynt hat nun über 30 Jahre auf dem Buckel und ich mache mir Sorgen wegen der Sitzbespannung.
Das Kunststoffzeug ist sicht- und spürbar gealtert, knarzt und hält wohl nicht mehr lange.

Da es den Hersteller RADIUS nicht mehr gibt: Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Es geht mir um die Sitzfläche sowie die Bespannung für den Rücken...

Danke & Grüße aus Heilbronn ... Gerd
 
Moin

Bei www.pedallkraft.de gibt es dieses Sitzbespannung als Meterware

Ich habe das original zur nächsten Anderungsschneiderei gebracht und nachfertigen lassen

Gruss Weliandy

Zitat:

Netzstoff vom Meter für Spannsitze​

zur Reparatur oder Neubau von Spannsitzen bieten wir einen sehr hochwertigen Netzstoff wie er bei Anthrotech verwendet wird als Meterware an. Auf dem Bild unten sehen Sie ein Beispiel wie er verarbeitet werden kann. Auch geeignet um alte Radius Spannsitze wieder benutzbar zu machen.
Der Stoff ist sehr robust und schiebefest und lässt sich dennoch gut mit Haushaltsnähmaschinen verarbeiten.
ca. 90 cm breit EUR 29,– / Meter
 
Zurück
Oben Unten