Sitzbefestigung am Mambo Trike

I

Indie

Hallo Leute,
auch ich gehöre zu den zahllosen Nachbauern des Mambos von Wolfgang Bion. Derzeit mache ich einen Wiederaufbau mit neuer Pulverbeschichtung und neuen Teilen. Meine einzige echte Hürde ist die Befestigung des "richtigen" Trike Sitzes von Novosport (hatte vorher eine Einspurer-Sitzschale). Ich möchte ihn nun so anbringen, das er sich noch im Sitzwinkel und Position verstellen lässt, um die ideale Lage für mich zu finden.
Wer hat Erfahrungen mit Gleitschienen, Rastblechen etc. im Eigenbau oder mit Fertigteilen? Wie habt Ihr Eure Befestigung optimal gelöst? Danke für jeden Tipp!
Gruß, Indie
 
Ich mache später mal bilder wie es bei meinem einspurer aussieht. Denke dan kann man etwas modifiziert fprs mambo umsetzen.
Kannst du nochmal ein bild von der Rückseite des sitzes einstellen?
 
Zurück
Oben Unten