suche Sitz für Flevoracer-Eigenbau

Beiträge
121
Ort
Huckstorf
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir die Bauteile für meinen ersten Selbstbau zusammenzusuchen. Eigentlich hab ich auch schon das Meiste. Was mir noch fehlt ist ein Sitz und ein paar andere Kleinteile. Und deswegen will ich jetzt hier mal rumfragen: hat irgendwer einen alten Sitz den ich für wenig Geld bekommen kann? Das muss ja auch kein Supersitz sein, weil das ja wie gesagt mein erstes Projekt ist. Aber irgendeinen Sitz brauch ich ja. ;)

Gruß Béla
 
Beiträge
91
Ich habe momentan einen etwas verbastelten (sehr viele Bohrlöcher, zwecks Belüftung) Schalensitz aus den 80ern(?) auf meinem Flevo, den ich schon seit längerem austauschen möchte. Wenn mein neuer da ist, kannst du meinen alten gerne haben. Er ist technisch in Ordnung aber eben unansehnlich. Der dürfte gut zu deinen Bedürfnissen passen.
 
Oben