erledigt Sinus Thorax mit BBS 1 und neuem Akku im Gepäckträger

Beiträge
806
Zum Verkauf kommt dieses Liegetrike was für Menschen ab ungefähr 165 cm bis 2 Meter Körpergröße gefahren werden kann . Ich hatte es für meine Frau gekauft und deshalb mit einem Bafang Mittelmotor ausgestattet. Ich habe in dem Atemzug im Frühjahr Kette, Ritzel, Schalthebel, Züge, Hüllen und Reifen und Beleuchtung getauscht. Es wurden auch die Naben und die Bremsen gewartet. Sprich das Fahrrad wurde komplett durchgesehen und in technisch sehr guten Zustand versetzt. Diese Woche ist ein neuer Akku und Display montiert worden, da meine Frau nun ein Anthrotech mit Rohloff fährt. Seit dem Frühling ist das Fahrrad von mir ungefähr 700km bewegt worden. Die Verschleißteile sind daher alle top und noch für viele tausend Kilometer gut.
Ich bin der dritte Eigentümer. Daher kann ich nichts zur gesamt Laufleistung des Rades sagen
Das Fahrverhalten ist den HP Velotechnik Trikes ähnlich. Nur das es etwas ruhiger fährt und von der Technik weniger Wartung benötigt.

Ausstattung ist:
Hinten Marathon Green Guard in 47x559 und vorne Marathon Green Guard in 40x406
Schaltung ist eine Sache 3x7. Hinten ist eine HS Bremse von Magura verbaut und vorne Trommelbremsen mit hydraulischer Ansteuerung von Magura.
Am Motor ist ein Adapter der jedes Kettenblatt mit 130er Lochkreis zulässt.
Der Motor ist legal programmiert und samt Akku vom deutschen Verkäufer. Auf dem Akku ist noch Garantie.
Als Licht ist vorne ein Busch und Müller Upp und hinten ein LED Rücklicht auf dem Schutzblech montiert. Beides wird direkt über den Akku gespeist.


Probefahrt ist ausdrücklich gewünscht und kann nach Absprache auch ausgedehnter sein.
Anpassungen etc sind nach Wunsch auch möglich.
Auch die orginal Drehgriffe für die Schaltung sind noch da und können gerne zurückgebaut werden.

Preis sind 2500 Euro VB und das Trike steht in Hildesheim. Wenn man sich einig ist, gibt es auch die Möglichkeit des Transports nach Absprache.
 

Anhänge

  • IMG_20220923_083352.jpg
    IMG_20220923_083352.jpg
    937 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_20220923_083433.jpg
    IMG_20220923_083433.jpg
    887,7 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_20220923_083443.jpg
    IMG_20220923_083443.jpg
    731,4 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_20220923_083418.jpg
    IMG_20220923_083418.jpg
    796,3 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_20220923_083524.jpg
    IMG_20220923_083524.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 478
Auf Wunsch kann auch wieder auf die originalen Drehgriffe umgebaut werden.

Mit liegen Gruß Johannes
 
Gibt es das Fahrrad noch? Ich überlege seit drei Wochen und kann mich nicht entschließen. Gleichzeitig habe ich Angst das es schon weg ist ..
 
Zurück
Oben Unten