erledigt Sinner Mango Plus, Baujahr 2011

F

Friedemann H.

Laufleistung: 20.630 Km, Seriennummer: 1110305

20190727_133812.jpg
Shimano Alfine 8 Nabenschaltung
Kurbeln 155 mm auf Kompaktkurbel 50/34
Mittelgetriebe 24 Zähne
Ritzel hinten 18 Zähne
90er Trommelbremsen
Pedale Shimano SPD PDM 324 Klick/ATB
2 Rückspiegel
Hupe
B&M IQ Speed Lampe
Rücklicht und Blinker mit Warnblinkschaltung
2 Akkus mit Umschalter, Ladegerät
Schaumdeckel, schwarze Radabdeckungen
Fahrrad Computer Cat Eye Enduro 8

Eingestellt auf 172 cm Körpergröße, Sitzschale M

Wie auf den Bildern zu erkennen, hat dieses Mango deutliche Gebrauchsspuren. Verursacht durch einen kleinen Unfall (Fahrfehler an Straßenkante bereits nach wenigen Wochen ...).

Ansonsten ist es top in Ordnung und macht nach wie vor total Spaß. Schweren Herzens trenne ich mich nun von dem verlässlichen Gefährt, da mir der Weg zur neuen Arbeitsstelle mit 48 km einfach zu lang geworden ist. Ich bin in den letzten 3 Jahren gesamt nur 2000 km gefahren. Das ist im Schnitt einfach zu wenig.

Das Mango Plus ist (mit den optischen Macken) absolut für Einsteiger geeignet. Jedenfalls ärgert sich der*die neue Besitzer*in nicht mehr über die ersten Kratzer. Das habe ich ja schon gemacht. ;-)

Letzte Inspektion (z.B. neue Ketten, neue Federung) im Okt. 2018 bei Drymer in den Niederlanden durchgeführt. Ansonsten braucht es fast keine Wartung und hat verlässlich immer seinen Dienst getan. Es ist ein echter Autoersatz, wenn der Weg zur Arbeit passt. Und zwar bei jedem Wind und Wetter!

Preis: VB 2.400,- Euro

Neupreis lag bei 6.100,- Euro im Jahr 2011

Standort: 26842 Ostrhauderfehn (südliches Ostfriesland)
Probefahrt jederzeit möglich.
Bei Interesse bitte eine PN.

20190727_133812.jpg 20190727_133801.jpg 20190727_133822.jpg 20190727_204724.jpg 20190727_131606.jpg 20190727_131640.jpg 20190727_131800.jpg 20190727_131812.jpg 20190727_131952.jpg 20190727_204306.jpg
 
Schönes Fahrzeug und gleich bei mir um die Ecke. Aber in Anbetracht der großen Tour nächstes Jahr, ergibt es jetzt keinen Sinn mehr für mich (zur linken Schulter sprech: Teufelchen sei jetzt ruhig).

Weils wahrscheinlich auch andere interessiert, vielleicht könntest Du noch ein paar Worte zur Werbung verlieren. Gibt es dafür einen Vertrag, Werbeeinnahme? Ist das leicht entfernbar?

Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Der Werbevertrag ist nach vier Jahren ausgelaufen. Da gibt es also keine Verpflichtungen mehr. Danke für die Nachfrage.
LG
 
Das Velomobil ist bis nächste Woche zur Übergabe reserviert und somit so gut wie verkauft. Es wird künftig in Oldenburg seine Runden drehen. Viel Spaß weiterhin damit!
 
Hallo @Reinhard,
btw. finde ich die öffentliche Info ganz hilfreich, denn dann weiß man als potenzieller Interessent ggf., dass man zu spät ist..
VG, Klaus
??? Und woher willst Du wissen das der Käufer nicht 2 Sec vor Dir gekauft hat und noch nicht Posten konnte das er eine Pm geschickt hat?
Klar abwarten....kaufen funktioniert durch Aktion.
 
Mango 305 ist verkauft.

@Reinhard kann auf erledigt gesetzt werden.

Vielen Dank auch an die Betreiber dieses Forums. Es ist eine hilfreiche Einrichtung!
LG
 
Zurück
Oben Unten