erledigt Sinner Haube (Carbon/Kevlar)

Beiträge
244
Ich biete hier eine ungebrauchte Sinner-Haube in der Ausführung Carbon-Kevlar an. Das Visier hat noch die Schutzfolie drauf.

Standort: südlich von München. Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers möglich.

Preis: EUR 350 VHB

IMG_6749.jpgIMG_6748.jpgIMG_6747.jpg
 
Für Mango gemacht, aber nach meinem Verständnis auf Quest und Strada angeblich auch passen.

Andreas
 
zumindest das Quest hat vorne 2 Klettbänder aussen statt eins in der MItte.

ist aber mit überschaubarem Aufwand änderbar.

Wie weit die Abmessungen der Einstiege und die Rundung bei diesen Modellen gleich sind müssen andere Beantworten.
 
Die Haube aus Deinem Avatar gefiele mir besser. Die ist nicht zufällig verkäuflich? : - D
 
zumindest das Quest hat vorne 2 Klettbänder aussen statt eins in der MItte.

ist aber mit überschaubarem Aufwand änderbar.

Wie weit die Abmessungen der Einstiege und die Rundung bei diesen Modellen gleich sind müssen andere Beantworten.
Einspruch: Queste 370, 471 und 672, und zwei genau solche Sinnerhauben sind bei uns daheim kompatibel: Überall ist die Klettanordnung so, wie in der Verkaufsanzeige zu sehen.
Die Hutze der Queste ist aber kleiner, als beim Mango. Die Haube hat also zur Hutze ein paar cm Abstand, was gut für die Lüftung (hintere Fenster habe ich daher mit Folie verschlossen), aber vermutlich sub-optimal für den Luftwiderstand ist.
 
bei meinem quest xs sind's 2 klett's vorne.

wäre natürlich möglich daß das nur beim xs so ist.
 
Das ist vermutlich nur beim xs so; bei meinem Cquest823 ein Klett vorne, zwei seitlich, zwei hinten.

"suboptima" ist schon wenig wohlwollend; sagen wir mal " nicht ganz so ausgefeilt" wie beim Sahnehäubchen. Dafür ist selbiges ein wirklich sperriges Trum.
 
Zurück
Oben Unten