Sinclair C5 bei ebay

AW: Sinclair C5 bei ebay

Muss ich Dir jetzt erklären, wie man den Preis treibt? :D
Mein Sinclair wird von meinen Kids benutzt, hat dementsprechend Abnutzungsspuren, ist mit 6s12p Lipo akkus ausgestattet, und realistisch betrachtet , trotzdem max. nur 500,- Wert.
So verschieden sind halt die Ansichten.
Gruß frank
 
AW: Sinclair C5 bei ebay

Aber schöne Fotos - als Inspiration für eine Replika! :D
5063.png
sch.... Wetter heute (Morgen)
 
AW: Sinclair C5 bei ebay

Frank,

du kennst die Dinger ja: Ist so ein gerät tatsächlich vergleichbar gut wie ein Dreirad zu fahren ohne Strom? Ich habe nur einmal kurz ein Sinclair gesehen und nicht probiert, hatte aber den Eindruck, dass man damit kaum von der Stelle kommt?

Grüße, Christiane
 
AW: Sinclair C5 bei ebay

Ohne E-Antrieb uninterressant! Mit E-Antrieb sind legal gute 22km/h drin, man fährt aber eigentlich mit bis zu 80% der Gesamtleistung auf dem E-Antrieb. Das Sinclair hat nun mal keine Schaltung, und die gegebene Übersetung ist bei angenehmer Kadenz gut für max 15km/h.

2ter Nachteil: Die vordere Bremse ist grottenschlecht! Felgenbremse auf Kunststofffelge.
Wir haben auf Scheibenbremse umgerüstet.
3ter Nachteil: Die Serienbeleutung
Bei uns umgerüstet auf 12V/15Watt vorne, und hinten auf LED, alles im org Gehäuse/ Streuglas, damit die Optik erhalten bleibt.

Ohne E-Antrieb mit einem Trike nicht vergleichbar, aber spassig ;)
Gruß frank
 
Zurück
Oben Unten