Signatur(en) der angemeldeten User sind nicht mehr sichtbar. Warum?

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.383
Im Header steht schon alles.

Fragen:
Können das andere User bestätigen?
Was sagt Reinhard dazu?
 
Danke für die Aussage dass Signaturen noch sichtbar sind. Bei mir eben nicht.

Bin ausschliesslich am PC online. Der Umstand mit dem SmartFon ist es also nicht, bei mir.
 
Uuuund, nicht vergessen: Dein Konto > Einstellungen > [x] Zeige Signaturen in den Beiträgen.
 
Was sagt Reinhard dazu?
Mobil ist es von der Auflösung der Geräte abhängig. Im Portrait-Modus sind Signaturen i.d.R. nicht sichtbar, im Landscape-Modes wohl.

In den Einstellungen kann man die Sichtbarkeit von Signaturen aber selbst abschalten:
1584351831895.png
Vielleicht guckste da mal nach ...
 
Dankeschön, ich schaue gerade. Habs aber noch nicht gefunden...
Tatsächlich hab ich vor ein paarTagen in den Einstellungen Änderungen vorgenommen.
 
Zurück
Oben Unten