Siegtal überwiegend pur

K

Karspeed

Huhu,

heute beim Stammtisch, kam uns die Idee eine kleine Pfingstrunde durch das Siegtal zudrehen.

Favorit ist Samstag, der 7.6. - Uhrzeit 13 Uhr. Treffpunkt könnte der Kreisverkehr an der Bröltalstr. sein. Kann ich morgen aber noch mal genauer via Karte posten. Für Alternativevorschläge bin ich offen.

Länge der Tour, können wir Vorort besprechen, hat ja früher auch immer gut geklappt.

Mitmachen kann jeder - soll keine reine VM - TOUR werden.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.

Pat
 
Ach Jupp und Henning, das ist Schade. Aber sehr schön, dass es diesmal bei Hansi klappt.:)

Hier ist übrings der Link zum Treffpunkt, da ist auch ein großer Parkplätze (Petz Märkte) für die Leute, die mit dem Auto anreisen möchten.

https://goo.gl/maps/Qq0A5

Hansi, eventuell können wir auch das letzte Stück zusammen zum Treffpunkt fahren?
 
Wie war denn die Strecke, die du damals gefahren bist bei Siegtal pur? Da hatten wir uns ja auch dort getroffen.

Wenn die passt, dann können wir uns in Niederkassel am Marktplatz treffen.
 
ich habe Sa vor, die Sauerlandschleife von HBK abzukraxeln, früh starten und abends dann bei Tochters Geburtstagsfete den Grill anschmeißen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, komme ich auch in Eßlohe bei Otti durch ;-) Unsere Touren werden sich dann irgendwo kreuzen - also alles eine Sache des zufälligen Timings. Viel Spaß und schüttet kräftig Wasser nach



Hajo
 

Anhänge

  • HBK-Sauerlandschleife.zip
    67,8 KB · Aufrufe: 78
Hajo, wir werden jede Tränke mitnehmen, die uns über den Weg läuft. ;) Dir auch viel Spaß und denk an die Sonnencreme fürs Näschen! Und die Sache mit dem Timing bekommen wir noch hin.

Pat
 
Hallo Pat,
wie wärs mit dem Treffen in Troisdorf-Spich, B8, Hauptstraße Ecke Lülsdorfer Straße um 12.00Uhr.
Gruß
Hansi
 
Hallo Zusammen,
wenn alles glatt läuft komme ich morgen mit der Liege zum Treffpunkt an der Bröltalstr.
Viele Grüße
Cyrus
 
Das ist ja bei mir um die Ecke. Wenn es vom Timing her passt, fahre ich ab dem Treffpunkt bis Eitorf mit Euch mit.

Viele Grüße,
Alex
 
Feine Tour gestern, tolles Wetter, nette Leute ein schönes Lokal zum verweilen.

Obwohl ich kann mich nicht daran erinnern jemals so geschwitzt zu haben, soviel konnte man garnicht nachführen, so schnell hat es den Körper wieder verlassen. Daheim kam ich mir vor, wie ne verschrumpelte Zitrone!*lach*

Ich hab gestern noch ein Video bekommen.

 
wie ne verschrumpelte Zitrone!

Ja Pat, hoffentlich hast Du vor dem Spiegel ein Foto gemacht, damit du einen Vergleich in 50 Jahren hast.

Gruß Günter
 
Kann mich nur anschließen, war ne tolle tour mit netten Menschen und Danke für das Video - habe mich noch nie fahren sehen.
Aber ich war gestern auch total fertig - von Tour und Hitze.
Grüße
Cyrus
 
Obwohl ich kann mich nicht daran erinnern jemals so geschwitzt zu haben,

Ging mir auch so auf meiner Sauerlandrunde, war wahrscheinlich auch so - habe bei solchem Wetter vorher nie Baron oder Rennrad für ein VM stehen lassen. Aber sollte ja auch ein Test für HBK sein, zwischendurch hatte ich schon den Gedanken, dass das mit dem VM wohl Quatsch ist. Schaun wir Mal, in 2 Wochen steigt der 600er ins Weserbergland.

Neben der heißen Luft, haben mir auch die heißen Bremsen die Lager zum Klingeln gebracht und eine Speiche enthauptet,
Grüße - Hajo
 
Nee Günter, hab ich nicht gemacht. Ich bin ja nun auch nicht mehr so jung wie der Morgen und in 50 Jahren, werde ich da wohl locker drüber stehen. Die Hauptsache ist, ich komme dann noch selbstständig ins VM rein!

Hajo, als wir an der Tränke, das erste kühle blonde in den Fingern hatten, hatten wir versucht Kontakt mit dir aufzunehmen aber mangels Empfangs, kam dies leider nicht zu stande. Aber wahrscheinlich warst du eh schon durch, dass war so gegen 15 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten