Siegtal Pur, 03.07.2016

Beiträge
492
Hallo,

ich möchte fragen wer Interesse hat, bei Siegtal Pur mitzufahren. Wir werden am Samstag nachmittag mit der Bahn bis Niederschelden fahren und dann die letzten 40 km mit dem Rad bis zur Quelle zurücklegen. Dort übernachten wir und starten am Sonntag morgen, bevor die "Horden" mit den Shuttlebussen hochgebracht werden ;).
Ich benötige innerhalb der nächsten Woche eine Zusage, damit wir das Hotel buchen können.

Gruß,
Henning
 
Den Termin hatte ich auch schon im Kalender. Könnte aber trotz frühem Start voll werden. Wo wollt ihr denn übernachten?
 
Wie es aussieht, werde ich da auch entlang fahren aber erst am Sonntag und vielleicht ab Siegburg früh starten, also ohne Übernachtung. Ich denke, dass wenn ich schon um 9 in Siegburg losfahre ist es vielleicht noch nicht so voll? Odér ist die andere Richtung besser zu fahren? Es hat natürlich den Vorteil dass es dann bergab geht, aber die Zugfahrt ist dann auch länger und ich müsste früher aufstehen.
 
Stichwort 'Wetzlar', Aussteuer, 5-Fliegen Schnaps, mit 14 Leuten EM schauen, Autobahn okkupieren, .. und nach 185km auf dem Handy war die Tour dann doch zu Ende. Irgendwie nix ausgelassen :D
Danke für Orga, kann man gerne wiederholen.
280-5740_ed.jpg
Pix (zip 266MB)
 
Zurück
Oben Unten