Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre ein Bild !

So ungefähr?
neuigkeiten08.jpg

Bild ist von velomobil.eu/Historie

;-)
 
meine Fresse !
jo, meines ist definitiv schwerer *lol*

ich plag mich schon jedesmal, wenn ich es mal auf den Kopf stelle, um es "auszuleeren" (Schotter, Dreck etc.)
(denk mir dann aber immer, mit einem Orca oder so, wäre das wohl noch schwieriger *lol*)

ja, also das Video find ich beeindruckend...
da kann man sich mal vorstellen, was leicht bedeutet..

nur halt wiedermal absolut werbeunwirksam gemacht...
a) mit einem handy
b) aufrecht gefilmt
c) am Ende abgeschnitten
d) so, dass es niemand findet


sowas gehört gescheit gmacht, und auf der Homepage von ICB (ok, da gehört das M vielleicht nicht hin),
aber jedenfalls gescheit wo gezeigt
 
Ihr wollt Photos?
Dann haltet ech mal fest.
Denn mir kommt es grad im Bett beim Auf stehen.
Wie haben ein Vm mit einem der größten Kofferräume und wir haben ein Vm mit dem Kleinsten Vm Dach Ever.
Na na wer kommt drauf
 
Zum Dach muss ich nix sagen .
Schwinge ist zu 100% Spielfrei. auf mehrere tausendesdstel. Sie ist nach dem das Rad ausgebaut wurde wie auch die Panzerlenkungshebel Werkzeuglos aus zu bauen.
Der echte Durchblick vom Dach ist zwischen den Beiden relevanten Photos

Das ganze ist der erste und ist fast ohne Schwächen.
 

Anhänge

  • DSC00901.JPG
    DSC00901.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 544
  • DSC00902.JPG
    DSC00902.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 1.270
  • DSC00907.JPG
    DSC00907.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 512
  • DSC00915.JPG
    DSC00915.JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 510
  • DSC00918.JPG
    DSC00918.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 797
  • DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 499
  • DSC00925.JPG
    DSC00925.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 495
  • DSC00898.JPG
    DSC00898.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 518
  • DSC00899.JPG
    DSC00899.JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 990
  • DSC00900.JPG
    DSC00900.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 520
Was ist jetzt schlimmer?
Auf der Warteliste zu stehen und nicht nach vorne rutschen zu können, oder pleite sein und glücklich?
 
Ist euch bestimmt gleich aufgefallen das das zwei verschiedene Dächer sind.
Etwas einfacher Belegt, Löcher etwas anderst. Leichter und passender. 770g komplett in Hardcorstabil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten