erledigt Sidi MTB Cape Schuhe in 42 (40?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

leider muss ich meine gerade erst selbst über Kleinanzeigen erstandenen Sidi's gleich wieder veräußern, Grund ist die Größe. Ich habe Schuhgröße 42 und daher habe ich die Schuhe in 42 gekauft - um kurz danach zu erfahren, dass diese Modelle sehr klein ausfallen. Und so ist es, sie sind mir etwas zu kurz und zu eng, ich kann sie anziehen, aber ich will nicht damit losfahren.

Ich vermute, dass jemand mit Schuhgröße 40 glücklich damit wird.

Zustand ist gebraucht, aber wirklich prima, mehr Fotos werde ich noch nachreichen. An der linken Zunge ist ein Riss am oberen Ende, auf Foto sichtbar!

Klicksystem ist Shimano SPD.

Obermaterial: Politex
Anatomisch geformtes Ristband: Soft Instep 2 Closure System, regelbar über caliper buckle
Verschlusssysteme: Tecno-3 System und caliper buckle
Sohle: Carbonfaserverstärkte Nylonsohle
Cleatbereich: Austauschbare Gewindeeinsätze und optionale Einsätze für Stollen (kein Zubehör bei den Schuhen dabei!)

Ich habe sie für 39,- € zzgl. Versand erstanden und würde sie am liebsten auch wieder so weitergeben. Bin aber gesprächsbereit :)

Viele Grüße
Silke

C7DD5B14-717F-450D-9623-02ACF205CCD1.jpegED55B075-FFB4-4E6B-B4A4-09BFE8EC1E55.jpeg52055E00-363A-4A1B-9908-F93270DF8326.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die könnten evtl. mir passen. Könntest du bitte einmal die Innensohlenlänge ausmessen?

Was ist hier los, will keiner die schönen Treter? Ich ärgere mich doch schon genug darüber, dass sie mir etwas zu klein sind. Nun nicht auch noch übers im Weg herum stehen :LOL:

40,- € inkl. Paketversand und immer noch gesprächsbereit!

Grüße
Silke

Also ehrlich Leute, die Schuhe sind noch wirklich gut, einzig die Innensohle ist optisch nicht mehr ansprechend, aber gewaschen (und geföhnt) und lässt sich leicht tauschen.

Wie isses mit 30,- € inkl. Paketversand?

Grüße
Silke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten