Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und sieht dennoch von außen so aus, als ob sich darin nur irgendwelches minderinteressantes Gerümpel, bestenfalls ein paar Gartenmöbel befinden. — Sehr gut gelungen!extra fürs Velo entworfen
Naja wär ich kein Tischler gewesen, säe sie noch viel schlimmer ausDass Du Tischler warst, sieht man der Garage aber nicht an.
Dass Du Tischler warst, sieht man der Garage aber nicht an.
Nicht falsch verstehen: das sieht solide gebaut aus, aber äußerlich halt sehr unscheinbar. Als unklar war, dass ich eine "richtige" Garage bekommen kann, hatte ich auch bzl. Unterstand überlegt, zwei Anforderungen waren: a) solide b) optisch total uninteressant bis abstoßend. Bzgl. Konstruktion und Bau ein Job für meinen Neffen, der hat auch Tischler gelernt.
Dass Du Tischler warst, sieht man der Garage aber nicht an.
deswegen ist er jetzt ja kein Tischler mehr
Ich hätte ja als Akademiker die Bretter an den Seiten obenabgeschrägt, sie nicht ins Erdreich tauchen lassen und das Dach mit etwas Überstand versehen, weil mein Nicht-Tischler-Sachverstand eine längere Haltbarkeit vermutet. Aber Tischler verbauen Holz nur innen, die für außen heißen Zimmermänner, oder?
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist/wird so etwas wie eine Lebendfalle…Weinlaube
An alle mit solchen eher kleinen Unterständen: was macht Ihr, wenn bei schlechtem Wetter mal am VM Wartungsarbeiten durchzuführen sind?
Genau, ist bestimmt für die Frauen aus der NachbarschaftAuf den ersten Blick dachte ich, das ist/wird so etwas wie eine Lebendfalle