Show your VM Garage

index.php

Noch ist Platz... Durch die Garage verlaufen übrigens Heizungsrohre, das VM hat's also immer schön warm. :)

Nicht falsch verstehen: das sieht solide gebaut aus, aber äußerlich halt sehr unscheinbar — finde ich wirklich gut. Als noch unklar war, dass ich eine "richtige" Garage bekommen kann, hatte ich auch bzgl. Unterstand überlegt, zwei Anforderungen waren: a) solide b) optisch total uninteressant bis abstoßend. Bzgl. Konstruktion und Bau ein Job für meinen Neffen, der hat auch Tischler gelernt.

Dass Du Tischler warst, sieht man der Garage aber nicht an. ;)
Nicht falsch verstehen: das sieht solide gebaut aus, aber äußerlich halt sehr unscheinbar. Als unklar war, dass ich eine "richtige" Garage bekommen kann, hatte ich auch bzl. Unterstand überlegt, zwei Anforderungen waren: a) solide b) optisch total uninteressant bis abstoßend. Bzgl. Konstruktion und Bau ein Job für meinen Neffen, der hat auch Tischler gelernt.

Ist richtig !

Es soll halt tatsächlich unscheinbar wirken, und ist ohne extra Euro in Design entworfen, musste sparen !

Ich hätte ja als Akademiker die Bretter an den Seiten obenabgeschrägt, sie nicht ins Erdreich tauchen lassen und das Dach mit etwas Überstand versehen, weil mein Nicht-Tischler-Sachverstand eine längere Haltbarkeit vermutet. Aber Tischler verbauen Holz nur innen, die für außen heißen Zimmermänner, oder?:rolleyes:

Ich gebe zu...

Das musste leider außerdem eine akademische Versuchreihe werden: Wie lange hält unsere Lärche, zudem hätte mein Chef mich bezahlen müssen, fürs abschrägen hmmm, und ja die heißen NICHT Tischler ...Zimmermänner :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8EFB2132-75F1-4BDA-B928-1AB5913DE36A.jpegHabe noch Licht eingebaut. Funktioniert auf einen12 Volt Akku. Der Lichtschalter is dauerhaft beleuchtet. Ermöglicht ein einfaches finden in der dunkele Jahreszeit. Als nächste werde ich noch ein kleines Solarpanel anhängen. Der Akku ist schmal und steht am Boden und steht somit nicht im Weg.

Zurück
Oben Unten