Shimano Nexus Intego IF C530

Beiträge
1.188
Hallo, es ist wie verhext ich finde im netz keine technischen daten zu dieser nabe.

Mir geht es darum ob die getriebeabstufungen gleich sind mit der dual-drive von s-ram

In meinem allewederbausatz ich eine solche nabe, statt der dual-drive im h-rad eingebaut.

Für info und daten wäre ich sehr dankbar!

Grüsse Schuhmax
 
AW: Shimano Nexus Intego IF C530

So weit ich sehen kann ist diese IF C530 unter Nexave C530 zu finden. Dort gibt es eine Inter-3 + Kassettennabe. Die Inter-3 wiederum (das ist die Dreigang-Nabe) findest du unter Nexus Inter-7 / Inter-3.

Und hier findest du die Spezifikationen dazu (nach unten zu Inter-3 scrollen), sieht für mich so aus wie die SRAM-Dreigang-Übersetzungen.

Gruß
Yuzuru

Oh, Reinhard war schneller ... aber ich war präziser, he he
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shimano Nexus Intego IF C530

Oh, Reinhard war schneller ... aber ich war präziser, he he


Hallo Yozuru,

Danke!

Ja du warst präziser und hast mir geholfen.

Beim paul lange auf der seite war ich auch, nur nicht unter inter 3

(obwohl die inter 3 doch eine andere nabe ist als die if-c530)

Schuhmax
 
Zurück
Oben Unten