erledigt Shimano MTB-Schuhe SPD Gr. 41 und 46

Beiträge
1.821
Hallo zusammen,

zum Rumstehen zu schade: zwei Paar MTB-Klickschuhe von Shimano inkl. der SPD-Pedalplatten

Wirklich kaum getragen, ich glaube die 46er hat unser Großer einmal angehabt, die 41er wurden von Danica vielleicht 3-4 Mal getragen.

Je Paar 18 Euro + ggf. Versand.

DSCN1568.JPG

Viele Grüße
Dieter
 
Kann es sein, dass die 41er sehr klein ausfallen? Was trägt deine Frau (???) sonst als Schuhgröße?
 
Das sind die Schuhe meiner Tochter, wir hatten (bzw. haben) aber alle das gleiche Modell. Es stimmt schon, Shimano Schuhe fallen etwas klein(er) aus, aber sehr klein würde ich nicht sagen. In der Regel sollte man eine bis maximal 2 Nummern größer nehmen. Normalerweise habe ich so ca. 41,5 - 42 , bei Shimano brauche ich aber 43, ähnlich ist es bei Marion - normalerweise 41, hier 42.


Btw.: die 46er sind verkauft.
 
Zurück
Oben Unten