Für meinen SHIMANO EP8 am Trike habe ich mir das Interface PC-02 gebraucht gegönnt, um mit der WINDOWS-Software e-Tube Professional mein System auslesen und anpassen zu können. Jetzt liegt es die meiste Zeit ungenutzt herum.
Deshalb möchte ich es, ähnlich wie mit den Belag-Einschleiftrommeln, bei Bedarf gerne leihweise weitergeben.
Vorgestellt hab ich mir es so:
ihr meldet den Bedarf per PN an, wir schließen uns kurz und ich teile meine Adresse mit.
Dann erstellt ihr einen Aufkleber mit eurer und meiner Adresse bei DHL, HERMES oder GLS für ein VERSICHERTES Paket und sendet mir den per Mail zu.
Ich werde nun aktiv, verpacke und versende das Paket.
Wenn ihr eure Arbeit durchgeführt habt, sendet ihr es wieder VERSICHERT zurück. DHL wäre mir am liebsten, die schmeißen es nicht vor die Haustür.
Ich prüfe es auf Vollständigkeit und Funktion und gebe euch eine Rückmeldung.
Der ganze Service kostet euch nur 2-mal das Porto.
Da ich es gebraucht erstanden habe, entspricht der Inhalt nicht mehr dem auf der SHIMANO-Seite abgebildeten Set. Ich habe alle möglichen Anschlüsse durchdacht und einen zusätzlichen Adapter hinzugefügt. Hiermit sollten alle Fälle funktionieren.
Für Schäden, die durch falsche Handhabung oder Einstellungen an eurem System passieren, HAFTE ICH AUSDRÜCKLICH NICHT.
Die Software ist nicht dabei, die müsst ihr bei SHIMANO herunterladen.
Infos dazu findet ihr hier bei SHIMANO:
PC-02
e-Tube Professional (gibt es nur für WINDOWS)
Deshalb möchte ich es, ähnlich wie mit den Belag-Einschleiftrommeln, bei Bedarf gerne leihweise weitergeben.
Vorgestellt hab ich mir es so:
ihr meldet den Bedarf per PN an, wir schließen uns kurz und ich teile meine Adresse mit.
Dann erstellt ihr einen Aufkleber mit eurer und meiner Adresse bei DHL, HERMES oder GLS für ein VERSICHERTES Paket und sendet mir den per Mail zu.
Ich werde nun aktiv, verpacke und versende das Paket.
Wenn ihr eure Arbeit durchgeführt habt, sendet ihr es wieder VERSICHERT zurück. DHL wäre mir am liebsten, die schmeißen es nicht vor die Haustür.
Ich prüfe es auf Vollständigkeit und Funktion und gebe euch eine Rückmeldung.
Der ganze Service kostet euch nur 2-mal das Porto.
Da ich es gebraucht erstanden habe, entspricht der Inhalt nicht mehr dem auf der SHIMANO-Seite abgebildeten Set. Ich habe alle möglichen Anschlüsse durchdacht und einen zusätzlichen Adapter hinzugefügt. Hiermit sollten alle Fälle funktionieren.
Für Schäden, die durch falsche Handhabung oder Einstellungen an eurem System passieren, HAFTE ICH AUSDRÜCKLICH NICHT.
Die Software ist nicht dabei, die müsst ihr bei SHIMANO herunterladen.
Infos dazu findet ihr hier bei SHIMANO:
PC-02
e-Tube Professional (gibt es nur für WINDOWS)