Sammelbestellung Shim-Bleche für Unterfütterung Trommelbremsen

So, Meinungsbild abgeschlossen. Ähm, offensichtlich braucht es doch mehr also 100 Stück ... dann beauftrage ich meinen Bruder mal ... wenn die Plättchen bei mir sind (kann 1 oder 2 Wochen dauern) und ich die genauen Kosten weiß, schreibe ich alle Interessenten hier per PN an. Eine Interessensbekundung hier ist noch keine Bestellung, also keine Panik :)
Ebenso bestelle ich etwas mehr, sodass auch hier nicht sich bisher interessiert gezeigt habende noch zum Zuge kommen können.

Weiß jemand zufällig, ob die Blechlein - mit Tesaband innen eingeklebt - in normale Briefumschläge können? Oder zerreißen die in irgendwelchen Sortieranlagen der Post? Wattierte Umschläge müsste ich kaufen.

@Marc - die in dem Ursprungsthread benannten "ca. 3,8 x 13,8mm" passen? Ich lege die Maße in Deine Verantwortung ;)
Beste Grüße Uli
 
... Weiß jemand zufällig, ob die Blechlein - mit Tesaband innen eingeklebt - in normale Briefumschläge können? Oder zerreißen die in irgendwelchen Sortieranlagen der Post? Wattierte Umschläge müsste ich kaufen. ...
Die Erfahrung fehlt mir, aber statt wattiertem Umschlag hätte ich stabiles Papier/leichten Karton genommen und die Bleche dort mit Tesa aufgeklebt. Bei großen Bedenken den Karton doppelt und die Bleche dazwischen, dann sollte nix mehr schiefgehen, so dick sind die Blechschnipsel ja nicht.
 
Ja, ich habe "nachgebessert". Es werden wohl knapp 200 in 0,7 rauskommen - dann hat mein Bruder aber nur noch 0,8er Stärke, davon habe ich auch noch mal 200 geordert. Wie ich das dann verteile, weiß ich noch nicht (per Los? Die mit mehreren Sätzen 1 Satz in 0,7 und 1 Satz in 0,8?). Luftpolsterumschläge habe ich auch bestellt (schlagen dann auch nur mit 10 Cent zu Buche), damit ich nicht elendig Pappe falten und mit Tesa kleben muss. Mglw. werden die Blechlein dieses Wochenende gelasert und müssen dann noch mir zugeschickt werden. Dann weiteres.
 
Zurück
Oben Unten