Sesselrad fürs Gebirge?

Hallo,

Ich währe über eine Fachkundigen Rat echt dankbar !

Den hast Du doch im Prinzip schon bekommen:

Die unter 800€ bekommt man meist für den gleichen Preis bzw. mit wenig Verlust wieder los.

Mal abgesehen davon, dass Du dich einige Male damit hingelegt hast, können wir schlecht abschätzen, was Du für Deine Modernisierung verlangen kannst, wenn wir nicht einmal die Kosten dafür kennen. Züge gibt es in unterschiedlicher Qualität, Reifen sowieso.
Abgesehen davon: Wenn Du nicht innerhalb weniger Tage verkauft haben musst, kannst Du ja mit dem Preis immer noch runter, wenn sich kein Käufer findet, bzw. hast etwas Luft nach unten, wenn Interessenten Dich herunterhandeln möchten. Ich habe letztens ein 26jähriges Aufrechtes verkauft, für das ich 50 erzielen wollte. Ich habe es für 100 angeboten und für 70 verkauft. ;)

Ende 2016 würde mir das rechte untere Sprunggelenk versteift und Anfang 2017 das linke . Nun bin ich schon ca ein Jahr nicht mehr mein nöll gefahren . Und es wird auch noch dauern bis ich wieder kann .

Das interessiert mich wiederum: Mir wurde vor 11 Jahren das rechte obere Sprunggelenk zerstört, inzwischen ist es nahezu vollständig steif, auch das untere ist durch Arthrose nah Angabe der Ärzte ebenfalls funktionell steif. Mit diesen Gelenken kann ich aber alles fahren. Da bei mir möglicherweise mal eine Versteifung ansteht, um die Arthroseschmerzen in den Griff zu bekommen, interessiert mich brennend, warum die Versteifung Dich am Liegeradfahren hindert.

Gruß, Klaus
 
Ich währe über eine Fachkundigen Rat echt dankbar !
Dazu hat @Nobbi hier gerade das Wesentliche geschrieben: >klick<
Du hast ja bei der Suche gemerkt, dass es "ein paar Tage" dauert, bis Du ein Rad ausgesucht hast. Beim Verkauf solltest Du bei einem nicht so stark gesuchten Modell mindestens genauso viel Geduld aufbringen, sonst musst Du es unter Wert verramschen.
 
Zurück
Oben Unten